BIOS Update bei GA-K8NF9 Ultra ?

Y

YoWoo

Gast
Hallo,

ich besitze das "GA-K8NF9 Ultra" Mainboard von Gigabyte. Bei mir ist das F1 BIOS installiert und ich habe mir gerade die Version F4 heruntergeladen. Sie liegt als EXE datei vor. Was passiert, wenn ich diese anklcik, wird das BIOS dann automatisch geupdatet oder muss ich anders herangehen, ich habe das noch nicht gemacht, daher brauche ich nützliche Tipps.
 

Knutzer

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
69
Beim doppelklick wird ein prog gestartet wo du dann erst flashen kannst
 

e-Laurin

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
10.497
AFAIK ist die Exe nichts weiter als ein selbstextrahierendes Archiv.
Man kann sie auch mit zb WinZip oder WinRar öffnen und die Dateien entpacken.

Zum Flashen nimm am besten "@BIOS". Das gibts auf der Mainboard-CD und sicherlich auf auf der Gigabyte-Homepage.
 
Top