Bios Update für XFX 7900GS

Eleanor

Lt. Commander
Hallo..

Ich habe große Probleme meine CPU über das Bios zu übertakten..
Jetzt wurde geäußert das es höchst wahrscheinlich an dem Bios der GraKa hängt..
Deswegen jetzt meine Frage... gibt es denn ein Bios Update für die oben genannte GraKa??

Danke schonmal =)

Hä? Du kannst nicht übertakten, wegen dem Bios deiner Grafikkarte? Schwachsinn ;)

Natürlich bin ich sicher....

ich hab das Bios vom MoBo schon geflashed...

ich habe auch sonst alles probiert...

in dem Gigabyte Forum meinten sie jetzt das es höchst wahrscheinlich an der GraKa liegt..
deswegen hab ich nach einem Bios Update gefragt..

Das Grakabios kann damit aber gar nichts zu tun haben! Sei doch so lieb und schicke uns mal den Link zum Thread, wo man dir sowas gesagt hat...

RAM Teiler runtergestellt?
AGP gefixt?
PCI gefixt?
Höhere RAM Latenzen probiert?
Vcore erhöt?
Vfsb erhört?

Falls du die oben geschriebenen Sachen nicht gemacht, hast, probiers damit nochmal.

MfG

PS: Der Gigabyte-Mensch da scheint aber sehr ahnungslos zu sein :P

AGP gefixt?
PCI gefixt?

wie mache ich das?

Hm... um meine CPU zu übertakten bin ich auf die Bios Version meiner Grafikkarte angewiesen? Ich möchte jetzt nicht´s falsches sagen, aber das sollte einem doch verdeutlichen, das der jenige, der dies gepostet hat, nicht wirklich Ahnung hat! Einfach Beispiel: Was hat mein Autoradio mit meinem Motor zu tun, dem ich gerne einen Kompressor verpassen möchte? Nothing!

Hm, teste mal die Sachen, die bereits Silent3D geschrieben hat.

Vielleicht macht dein Mainboard einfach nicht mit beim o'cen. Habe selber lange Zeit ein Abit AV8 und einen AMD 64 3800+ als Hauptsystem gehabt die haben sich trotz guten zuredens genügend Kühlung und Ramriegeln von G.Skill über Corsair und Cellshock einfach nicht clocken lassen. :rolleyes:

Zurück
Oben