Bios update msi z170 pc mate

IIxRaZoRxII

Captain
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
3.652
Zuletzt bearbeitet:
Ehm, wie das geht ist mir schon bewusst.

Aber siehe oben, er findet die bios datei auf dem stick nicht. Genau wie der typ aus dem link
 
Zeige bitte die Datei(en) auf dem Stick.
Was macht MSI Live Update?
 
Ich hab den ganzen tread gelesen. Ich würde nicht posten wenn die lösung hier funktionieren würde
Ergänzung ()

so habs hinbekommen. Was für ein Akt
 
Hallo,
es ist furchtbar lang her mit dem thread, aber kannst du dich noch erinnern was damals deine Lösung jetzt war? Ich habe alles getestet auch von dem Beitrag der verlinkt wurde auf dem bei Seite 2 die Lösung ist, aber auch mit Legacy usw bekomme ich keine Anzeige der Datei auf dem USB Stick… Vielleicht kannst du dich noch erinnern :D
 
Zurück
Oben