Bios Update ohne Disketten-Laufwerk

THEMOJO

Cadet 4th Year Pro
Vorweg schon mal, alles funktioniert soweit.Aber der PhenomII X3 wird nicht erkannt...also die Taktung und alles, aber er ist als unknowen eingetragen.
Jetzt hab ich mich "schlau" gemacht und gesehn, dass man ein BIOS-Update machen kann, dann wäre der "Fehler" behoben. Jetzt ist nur die Frage, wie ich das machen soll.Habe einige Einträge gelsen, da heist es man soll es mit Q-Flash und einem USB-Stick machen, wo anders soll es mit Live Update unter Windows passieren...naja.
Ich habe ein elitegroup 780GM-A und in der Anleitung steht nur, dass man es per Diskette machen kann.
Wäre echt dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

mojo

ne kannst mit allen medien machen cd stick karten etc.
bei asus isses so da gibts im bios ne option as flash oder so da gehst dann drauf wählst auf ner maske den stick aus mit der bios file und aufspielen lassen.
mit en bisschen www.gidf.de hättest dir die frage aber sparen können;)

Du kannst das auch mit einem USB-Stick machen. Sollte igentlich genauso zu handhaben sein wie mit einer Diskette. Musst mal bei google suchen, wie man auf einen USB Stick DOS macht. Habich neulich auch gemacht.

dann kauf ein diskettenlaufwerk, preis 8-10 euro. die wirst du haben.

einabauen und floppy im bios laufwerk A: aktivieren. das wars dann schon mit dem einbau.

Zurück
Oben