MSI: BIOS Update ohne Diskettenlaufwerk?

Ob es was gebracht hat, wird die Zeit zeigen. Der Error trat ja nur sporadisch auf...

Erst einmal danke bis hierher an alle.
 
Bitte !

In der Hinsicht, haben die Hersteller es wirklich sehr leicht gemacht.
Wenn ich noch an damals denke...oh gott o gott.
 
Glückwunsch zum Flashen. Wenn man erst mal weiß, wie einfach das heute ist! :)

2.61 statt 2.B? wirklich seltsam. Man könnte es z.B. mit CPU-Z auslesen. Unter Linux muss man gucken, ob die Distribution Tools dabei hat, die das gleiche können.

Zwei Grafikkarten? Du meinst,
Hybrid Crossfire

* Supports Onboard VGA with PCI-E graphic card combination
* Easy to install
* Double the graphic performance to meet your processing needs
* Save the money for two graphic cards and to reach ATI Crossfire function easily
Das würde ich für den Betrieb mit mehreren Monitoren nehmen, nicht um Grafikleistung beim Spielen zu steigern. Benutzt du Linux mit einem Monitor, würde ich sowieso nur die Onboard-Grafik nehmen und die PCI-E ausbauen.
 
Finde MSI ist das etwas stehen geblieben, habe heute versucht ein K9A2 Neo-F per Live Update zu flashen mit dem Resultat das der PC nun nach 3min einfriert. Habe extra im MSI Forum nachgelesen, wie es genau geht...

Mit Gigabyte's @bios hab ichs schon zig mal gemacht, es hat immer wunderbar geklappt.

Der Support bot mir an, das Board einzuschicken und für 25€ würden die es zurückflashen, aber da kann man hier aufm Marktplatz auch gleich ein gebrauchtes AM2+ Board kaufen.

Naja man kann nicht nur Glück haben.

Grüße
 
Zurück
Oben