BIOS Updaten - Asus P8H61-I R2.0

SpiII

Fleet Admiral
Registriert
Juni 2011
Beiträge
15.192
Hi,

ich habe das besagte Mainboard von Asus und möchte ein Bios Update .

Wie gelingt mir das?

Auf älteren Boards gabs immer die Möglichkeit "AsusUpdate" zu nutzen, aber bei dem UEFI-Board geht das glaube garnicht.

Auf der HP steht etwas von DOS, aber eine genaue Anleitung steht dort nicht.

Wie mache ich das ganze am dööfsten? ;)
 
du mußt die SW Asus Update schon installieren dann geht es auch

ansonsten BIOS Update auf USB Stick ziehen und über das MB updaten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

gibt es bei Asus nicht das EZ-Flash?

EZ-Flash 2

Simply update BIOS from a USB flash disk before entering the OS
EZ Flash 2 is a user-friendly BIOS update utility. Simply launch this tool and update BIOS from a USB flash disk before entering the OS. You can update your BIOS only in a few clicks without preparing an additional floppy diskette or using an OS-based flash utility.

Quelle

VG,
Mad
 
Ach geht das doch? Weil auf der Dvd bzw. als Downloadcontent zum Mainboard der Supportseite ist das nicht aufgeführt.

Gut, werde es dann probieren, wenn ich zuhause bin.


EZ-Flash? hmm weiss nicht genau ob es bei dem auch drauf ist. werde mal dann ins Bios gehen und danach suchen.

wieso kann mein kack cm7 mod kein sz schreiben?! oder liegts am firefox?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Madman1209 schrieb:
Hi,



Also ich habe meine Informationen genau von dort und das EZ-Flash sollte über das BIOS / UEFI erreichbar sein wenn mich nicht alles täuscht.

VG,
Mad

Habe mein Mainboard ausgewählt und von EZ-Flash stand dort nichts.

AsusUpdate funktioniert schonmal nicht. Teste gleich mal EZ-Flash, wenn ich es im Bios finde...
 
Zurück
Oben