Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, habe momentan massiv probleme mit meinem onboard sound. wollte daher mal ein update machen, leider habe ich aber schon das aktuellste drauf. habe das sabertooth 990fx. die letzte biosversion ist von 2012. meint ihr das man auch das bios vom Sabertooth 990fx Rev. 2.0 flashen kann? ist ja so gesehen das selbe mainboard, nur da ist die letzte bios version von 2014. danke schonmal.
jo treiber aktuell. habe den von asus aber auch direkt von realtek genommen. der treiber zeigt mir auch an, das ich einen stecker eingesteckt habe, jedoch geht der ton nicht, und das mic auch nciht. habe es in den grünen stecker gesteckt. in den anderen geht aber auch ncihts. ausserdem kann ich im treiber nur hd frontpanel und ac 97 fontpanel auswählen. deaktiveren kann man das panel gar nicht
Wie kommst du auf die Idee, dass das Bios von der Revision 2.0 passen könnte, da sind doch teilweise andere Zusatzchips verbaut. Die Unterscheidung wird von Asus nicht umsonst gemacht.
Lass bloß die Finger davon, schon die Checksummenprüfung wird die Installation vereiteln und funktionieren wird es sowieso nicht...andere Hardwarerevision.
Jo ich las es echt lieber sein. Da wir schon dabei sind, hätte da noch ein Problem. Und zwar kann ich mein Arbeitsspeicher nicht mehr im dual Channel betreiben. Single geht, also direkt nebeneinander, sowie geht jeder riegel einzeln in jeden slot. Das einzige was nicht geht ist, wenn ich in folgende slots aufteilte : 1 und 3,sowie 2 und 4. der PC startet dann gar nicht mehr. Es sind crucial ballistix 1866er cl8
Im dualchannel werden mit nur noch 4 GB angezeigt. Komisch...