• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bioshock 1 Leises Funkgerät

Marcus1989

Lieutenant
Hey Leute,

reißt mir bitte nicht den Kopf ab, aber ich habe die Suchfunktion und google schon benutzt;). Ich möchte in meinen Ferien endlich mal Bioshock 1 und danach 2 durchspielen. Aber das Funkgerät bei dem ersten Teil ist so leise, das es mich wahnsinnig macht. Nie verstehe ich den Typen wenn der was quatscht.

Habt ihr eine Lösung für mich?

Ach ja ich rede von der PC-version;).

Das ist in der Tat furchtbar. Probiere mal ein bisschen in den Soundoptionen rum. Effekte und Musik rausnehmen und dafür Stimmen hoch oder sowas. Ansonsten halt Untertitel. Ging mir auch sehr auf den Keks.

@Marcus1989: Ich habe bioshock2 für die xbox 360 schon durchgespielt. Allerdings komme ich im ersten teil an einer stelle nicht weiter! Jetzt zu deinem problem: in den spieleinstellungen kann man bestimmt die lautstärke vom funkgerät ändern, schon mal da geguckt?
Zur information: ich finde das bioshock & der zweite sehr gelungen ist, eins vorweg: es muss einen dritten geben.

@Darkblade08: sorry, wusste ich nicht! Ich habe zwar auch die PC- version von bioshock allerdings ist mir die steuerung mit der tastatur nicht so geheuer, und habe mir die xbox 360 version gekauft, mit dem joystick kann ich besser spielen! :cool_alt:

Zurück
Oben