• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bioshock 2 und Windows Live

KingOfTheKongo

Cadet 2nd Year
hi computerbase, hab ne frage bezüglich bioshock 2 und dem savegame.
hab meine kiste neu aufgesetzt und würde gerne das savegame weiterverwenden.
jetzt habe ich gelesen dass man dafür das savegame und den windows live ordner braucht. hab das savegame und den windows live ordner vorher auf meine externe gesichert.

könnt ihr mir bitte sagen wie ich dass anstellen muss dass ich mit diesem savegame weiterspielen kann?

ps: hab nur mit offline account gespielt.

danke leute

wo hast du ihn denn hergeholt? genau an die stelle muss es auch wieder. heißt: eigene dateien\bioshock 2\savegames\.

Ich würde an dieser Stelle gerne eine Frage anhängen.
Weiß einer, wie ich an mein altes Offline Konto wieder herankomme, wenn ich mir für den Patch ein Online Konto erstellt habe?
Mit dem meldet sich Games for Windows nämlich immer automatisch an.

wenn du ein offline account haben willst: internetverbindung abstellen, bioshock 2 starten, in windows life "ein lokales profil" erstellen -> da kannst du auch deinen namen eingeben

Danke für den Tipp...funktioniert nur leider nicht.
Er schreibt mir immer noch mein neues Konto vor und merkt lediglich an, dass es keine online Verbindung gibt, diese aber erforderlich ist.
Ich dachte immer Steam wäre schlimm, aber Microsoft muss wohl überall führend sein....:mad:

Wenn du ein Offlne Profil haben möchtest dann braucht man nicht die Verbindung zu trennen.
Das geht auch so mit Verbindung.

Das gleiche war auch bei Resident Evil 5.

Musst nur schauen wenn da steht Neues Profil erstellen , und da drunter irgendwo muss Offline Profil erstellen stehen.

Danke, habs gerade gefunden^^
Hab mein Online Profil gerade vorher gelöscht...also ehrlich, wie kann man nur so einen Mist verzapfen...wie schön einfach das einmal war mit den Spielen.

Wie kann es eigentlich sein, dass ich trotz Patch, ein Vollbild mit meinem 16:10 Monitor hab, wenn ich 16:9 einstelle, obwohl ich im Nvidia Treiber eindeutig Rand aktiviert hab?

Mir fehlt langsam die Lust das Game überhaupt zu spielen...omg.

Wenn du ein Offlne Profil haben möchtest dann braucht man nicht die Verbindung zu trennen.
gamestar hat geschrieben dass man das machen muss...

Zurück
Oben