BioShock failed to create the GameExplorer Object

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quad23

Banned
Hallo

Bekomm den fehler nicht weg beim starten kann des spiel nicht spielen:

failed to create the GameExplorer Object

Gebt einfach eure lösungsvorschläge an auch wenn schon andere da sind! bin so 16uhr wieder online!!

Danke im voraus!

Alex

AW: BioShock failed to create the GameExplorer Object (HELP ME windows VISTA)

Startest du es wirklich unter Vista, oder vielleicht auch unter dem Server 2008?

Ich hatte mir die Uncut Fassung aus Österreich bestellt - ich bekam mein Originalspiel ebenfalls nicht zum Laufen weil genau kurz nach dem Start dieser Fehler kam. Glücklicherweise kam zu dieser Zeit im Internet eine "Alternativlösung" heraus die geholfen hat, da vom groß angekündigten Patch immer noch jede Spur fehlte.
Der Support hatte außer einer paar Standardphrasen rein gar nichts auf der Pfanne.

Ich habe das Spiel zwischenzeitlich durch, und der Patch (wenn er überhaupt noch kommt) bringt mir gar nichts mehr.

@1668mib
SAPM mehr ist dazu nicht zu sagen!!:evillol:

@Postman

Des heist quasi du hast die uncut und da ist es weg? könntest du mir deine exe schicken?

Zuletzt bearbeitet:

Da will Dir jemand helfen und du bezeichnest es als SPAM und dann willste auch noch, das hier illegale Sachen gemacht werden. Klasse....:rolleyes:

@Quad23: Leider darf und möchte ich keinen aktiven Tipp aus nachvollziehbaren Gründen geben...ein bischen Recherche über das Internet sollte dir aber helfen...

@1668mib

Stand ganz klar in der überschreift!! Windows vista Ultimate 64Bit!
Kann ned verstehen warum es entfernt wurde!

@X-Ray3

Wo ist da jetz was illegal?

Gruß
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Im entspr. Unterforum gibts einen Sammelthread zum Spiel. Dort bitte weiter diskutieren. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben