• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bioshock Infinite - erster Kampf (an der Bühne)...riesen Bug?

Krait666

Ensign
Hi zusammen,

ich habe eben Bioshock angefangen und wundere mich das ich nicht weiter komme. Habe mir dann ein Walktrough Video angesehen und habe anscheinend einen mega Bug.

Die Szene wo man an der großen Bühne steht und die Nummer 77 gezogen wird, kommt eine geskriptete Kampfszene in der man den einen Polizisten in die Melee-Waffe vom anderen reinhaut....aber danach passiert nichts bei mir. Keine Gegner sind da, die Brücke zum Monument Island ist hochgezogen. Ich kann nur in dem Areal rumlaufen sonst nichts. Selbst ein Restart hat nicht geholfen.

Habt ihr auch solche Probleme?

Gruß

Krait666 schrieb:
Habt ihr auch solche Probleme?

Nein, ich hatte bisher keinen Bug im Spiel!
Mir fällt spontan folgendes ein: Rechtsklick -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen...

Nö die Szene lief bei mir wunderbar durch. Allerdings hab ich ein anderes Problem: Wenn ich Bioshock über Steam starte stürtzt es öfters ab. Also ich muss es 2 bis 3 mal starten, damit es überhaupt läuft. Keine Ahnung obs an Bioshock selbst oder am Catalyst Beta treiber liegt.

Bei einem frisch erschienen Spiel sollte man immer im ["SPOILER][/SPOILER] schreiben...

wieso klickst du denn überhaupt auf den Thread ... wenn du vom inhalt nichts erfahren willst? @Jokeboy

Hab den Fehler gefunden, weil ich komische FPS Drops hatte hab ich in der Ini zwei Befehle verstellt:

bUseBackgroundLevelStreaming zu False und
bSmoothFrameRate zu False

Dadurch lief das Spiel dann perfekt flüssig auf Ultra nur der Bug kam....habs wieder zurückgesetzt und aufeinmal läuft es, aber z.B. bei der Szene wo man von den beiden Cops festgehalten wird und dann per Maus seinen Kopf bewegt ist das Spiel so laggy ..... habt ihr das auch ? Voll schlimm.

Hi
Also den Bug hatt ich auch nicht aber dafür massig framdrops egal ob viel los ist oder gar nix voll nervig-.-

Zurück
Oben