• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Bioshock Infinite - Kampf über den Wolken - speichern

BruderMoik

Banned
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
210
Ich hab Bioshock Infinite mal wieder durch und hab mir jetzt mal das AddOn Kampf über den Wolken angeschaut.

Macht auch Spaß, diese rundenbassierten Kämpfe.

Meine Frage wäre jetzt, ob ich nicht irgendwie zwischendurch auch mal speichern kann, ohne dass ich alle 15 Level am Stück durchspielen muss?

Wenn ich die 15 Level durch habe, kann ich in der Halle wieder speichern. Das ist soweit klar.
Aber gut wäre auch mal, während den 15 Leveln zwischen zu speichern und einfach dann wieder dort weitermachen, wo man aufgehört hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aquilid
Das ist wie mit dem CoD Zombie-Modus, bevor nicht alle Wellen beseitigt wurden kann man nicht speichern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BruderMoik
Zurück
Oben