• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bioshock Ladescreen Absturz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slider412

Cadet 3rd Year
Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes problem: bioshock weigert sich beharrlich auf meinem neuen rechner sich zu benehmen wie ein spiel. ich kann das spiel starten, komme ins hauptmenü, kann auf neues spiel sarten gehen und dann... dann kommt ein schwarzer ladebildschirm mit der typischen ladeschirmmusik und bioshock stürzt ab.

ich habe bioshock auf einem vista 64bit system laufen (zwecks arbeit, also bitte keine doofen bermerkungen). quadcore prozessor intel Q9300, 4gb ram, nvidia 9800GTX.

ich habe bioshock jetzt auch schon ein paar mal neuinstalliert (Spielsprache Englisch), immer mit dem neusten patch.

ich wäre über jeden gedanken oder jede hilfe dankbar.

mfg slider

Ich hab das Problem auch gehabt bzw. mein Kumpel. Er hatte Bioshock Raubkopiert installiert etc. Dann wollte er spielen so wie du und es ist immer Abgestürzt. dann haben wir es original installiert und es ging.
Hast du es Original?

Mfg Kivi

natürlich hab ichs original, hba extra mein schwerverdientes geld für die collector´s edition ausgegeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben