• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bioshock patch Problem

N

Nutzer_50300

Gast
Es geht mir um den ersten Teil von Bioshock.

Es ist wohl die Uncut-Version in der Alu-Box, keine Jugenfreigabe ;)

Naja das Problem direkt ist, das nach der Installation wohl was heruntergeladen wird und auch installiert, allerdings steht im Hauptmenü immernoch Version 1.0.

Obwohl ja mindestens die Version 1.1 raus ist.

Mit dem Patch 1.1 glaube der kam von Chip.de, da hatte ich nachdem Nvidia-Intro ein schwarzes Bild.
Im Task-Manager hies es dann Keine Rückmeldung.

Mein System (sollte ja weitgehend bekannt sein):

Phenom II X4 3GHZ
Club 3D HD5770 1GB
4GB RAM
Asus M3A32 MVP Deluxe

Gruß Dennis_50300

Das versuche ich direkt mal.

Ansonsten muss ich sagen das das Spiel verdammt geil ist ;), in dieser Special Edition ist sogar noch eine Audio CD enthalten von Moby the Bioshock EP und eine DVD mit dem Making Of.

Die Audio CD ist natürlich direkt erstmal duch EAC gelaufen :D

Das Making Of kommt heute noch dran, erstmal aber der Patch ;)

Auch wenn ich keine Probleme habe so wirklich beim Zocken, teilweise hackelt es doch ein wenig.

Ob der Patch noch etwas an Leistung herausholt weis ich nicht, könnte aber sein.

Ich bin immer lieber up to date, ausserdem wird meine CPU ja auch gerade nicht richtig genutzt auf XP Prof. 32Bit sowie meine Graka die a eigentlich DX10 kann.

Windows 7 dauert aber noch ein wenig :)

Gruß Dennis_50300
Ergänzung ()

Es kommt während der installation des Patches öfters die Meldung:

"Old File not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match."

Ich gehe auf ok.

Das kommt aber nicht bei allen Sachen, manche werden anscheinend gepatched sozusagen ?
Mal sehen ob es jetzt geht oder wieder abstürzt.

Edit:
Ja also leider stürzt es dann wieder ab mit schwarzem Bildschirm.
NVidia-Intro, danach kommt ja noch das 2K-Games Intro und dann ist leider Feierabend.
ENDEdit
Ergänzung ()

Mittlerweile kommt man wenigstens in das Hauptmenü, dann stürzt er aber beim laden ab wenn ich weiterspielen möchte.
Ergänzung ()

So anscheinend gibt es einen Patch 1.5, die datei nennt sich Bioshock USK18 UCP.zip.

http://www.koins.de/, hier musste ich mich registrieren mit Personalausweis-Nummer.

Das Ding ist wohl locker 1.64 GB groß, mal sehen ob das funktioniert :)
Ergänzung ()

Es ist übrigens nicht die uncut sondern die Deutsche fassung also Cut LOL

Der uncut patch hat also nicht gefunzt sondern der von Chip ging.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Edit)
Zurück
Oben