• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BIOSHOCK - Wo die deutsche Uncut-Version kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

King_Rollo

Captain
Hallo.

Gleich vorweg: meine Frage bezieht sich auf einen OFFLINE-Kauf!

Ich wohne in Leipzig (Sachsen) und möchte gern die ungekürtzte, deutsch Bioshock-Version für PC kaufen. Kennt jemand zufällig einen Laden in LE, der diese Version anbietet? Mein Stammhändler, die "Zur48" hat leider nur die normale, beschnittene PC-Variante im Sortiment...

Frag einfach in einem gamestore wirds in Leipzig doch bestimmt geben oder?
Und du must fragen weil es nicht öffentlich verkauft werden darf.

CD-Wow verkauft nur ungekürzte Versionen.
Dort zu bestellen ist aber so eine Sache, da CD-Wow unter Insolvenzverwaltung steht und die Fiorma demnächst schließen wird, sofern kein Käufer gefunden wird.

ein kumpel hat die geordert, es handelt sich dabei um die multiversion uncut und er hat sie ....

spargl schrieb:
ein kumpel hat die geordert, es handelt sich dabei um die multiversion uncut und er hat sie ....

Hm... und wie funktioniert das mit der Bezahlung? Nur per Kreditkarte? Oder geht auch per Überweisung?

die US ist auf jeden fall uncut und beinhaldet alle Sprachen!Also wenn du auf nummer sicher gehen willst bestell die US ;)

§ 6 Zahlung und Zahlungsverzug
Die Zahlung des Kaufpreises ist ohne Abzug sofort fällig. Music Trading Online bietet seinen Kunden zur Zahlung des Kaufpreises folgende Bezahlverfahren an: Kreditkarte, Lastschriftverfahren, Online-Überweisung, Zahlung per Handy / paybox (nur für Österreich). Für Neukunden besteht ein Einkaufslimit von 100,00 EUR für die Erstbestellung. Dieses Limit bezieht sich auf das gesamte Kundenkonto und berücksichtigt alle noch offenen Beträge aus früheren Bestellungen.

OK, aber wo wähle ich die Option "Online-Überweisung" aus? Wenn ich einen Warenkorb habe und zur Kasse gehe, kann ich bei den Zahlungsoptionen nur zwischen verschiedenen Bildchen wählen...

also wenn die 48 schon nicht die uncut hat wüsste ich auch nicht. du kannst höchstens mal beim computertempel vorbeischauen.

http://www.computer-tempel.de/

Wenn du Fan von PC Games bist und noch kein Abo hast dann bestell dir ein ABO und dann BIOSCHOCK dazu

denn ich glaub dass ist die Uncut-Version denn mann muss 18Jahre alt sein und eine Kopie seines Ausweises

mitschicken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.