• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uncut Version mit deutschem legalem Key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neo772™

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.575
Hey ein Freund hat die Uncut Version von CoD WaW.

Ich würde gerne das Game auch uncut zocken, denke aber das Game mit nem deutschen Key zu installieren!

Geht das (also nur der Key Deutsch).
Erkennt er dann die DVD auch korrekt, also kann ich dann mit eingelegter Deutscher Normal CoD5 DVD CoD5 Uncut mit Zombie und Co problemlos zocken?

Danke für die schnelle Beantwortund meiner Frage!

Gruß

Neo772
 
funktionier alles ...

hatte ich auch, nur hat mein freund irgendeine dreck i-net uncut version geladen... und der wollte kein online konto erstellen...

musste mal ausprobieren... ;)
 
gut dann kaufe ich mir heute die deutsche Müll Cut verSion des Keys wegen!
 
lol
wo bleibt da bitte der sinn?
du kaufst die ne deutsch version damit du nen key hast?
kauf diehalt eine uncut veriosn da ist doch auch ein key dabei^^


MoraX
 
FliegerAss schrieb:
so viel anders ist die uncut auch nicht

ps: das spiel is müll und total langweilig

Wohl noch nie Zombie Mod gezockt.
Klar kann ich mir die Uncut kaufen, aber Lieferung dauert ewig, teuer und unnötig kompliziert.

PS: Uncut Version nicht besser? Zombie Mod macht das Spiel schon fast aus und englische Sync ist 10 mal besser!
Wenn es dann ab und zu ne neue Map gibt, wird des Coop und clan Game Nummer 1.
 
Also ich will ja keinem den Spass verderben aber die englische uncut beinhaltet ausserdem NS-Symbolik wie Hakenkreuze. Damit ist der Import des Spiels sowie der Besitz in Deutschland strafbar wenn ich mich nicht irre!
 
Besitz ist meines Wissens nicht strafbar, nur der weiterverkauf.

Dies ist genauso wie bei z.B mein Kampf. Besitzen Ja, weiterverkaufen nein!
 
Wäre der Besitz strafbar müssten sämtliche erbstücke usw aus der Zeit verbrannt werden oder was?
Quark...
 
Der versuchte Kauf , also Import ist es jedenfalls sicher!


§ 86a
Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1. im Inland Kennzeichen einer der in § 86 Abs. 1 Nr. 1, 2 und 4 bezeichneten Parteien oder Vereinigungen verbreitet oder öffentlich, in einer Versammlung oder in von ihm verbreiteten Schriften (§ 11 Abs. 3) verwendet oder
2. Gegenstände, die derartige Kennzeichen darstellen oder enthalten, zur Verbreitung oder Verwendung im Inland oder Ausland in der in Nummer 1 bezeichneten Art und Weise herstellt, vorrätig hält, einführt oder ausführt.

(2) Kennzeichen im Sinne des Absatzes 1 sind namentlich Fahnen, Abzeichen, Uniformstücke, Parolen und Grußformen. Den in Satz 1 genannten Kennzeichen stehen solche gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind.

(3) § 86 Abs. 3 und 4 gilt entsprechend.
 
Zuletzt bearbeitet:
gut dann kaufe ich mir heute die deutsche Müll Cut verSion des Keys wegen!
Bestell halt über AmzonUK, dann haste die Uncutversion und kannst sicher sein dass es funktioniert, weil in Deutschland soll ja der Zombiemod verboten werden oO
Hab auch schon bestellt, kostet mit Versand nicht mehr als hier im Laden ;)

mfg

EDIT: Wenns verboten wäre dann würde es ja auch nich durch den Zoll kommen...
 
Wer sagt dir dass es durch den Zoll kommt ;)
 
jeder sagt es... Es klappt sicher es durch den Zoll zu bekommen!

Hab ein Problem:
Cannot connect to the online Service...

Weiß jemand Rat?
 
Neo772™ schrieb:
jeder sagt es... Es klappt sicher es durch den Zoll zu bekommen!

Hab ein Problem:
Cannot connect to the online Service...

Weiß jemand Rat?

Hab ich auch.

Server sollen DOWN sein.

Hilft nur Abwarten und SinglePlayer zocken!
 
Ich hab da mal eine Frage.
Habe ja wie die meisten die Deutsche Version von COD WAW.

Jetzt is meine Freundin bis nächste Woche in USA und die kann ich doch anheuern mir eine uncut zu besorgen.

Die DVDs sind doch alle gleich und Freigeschalten wird sie doch nur übern CD Key?

Und Unterscheiden wird sich doch die USA von der Englischen doch nicht weil Kontinentmässig is doch egal?

Weis wer 100% Bescheid?

mfg.
 
Erzählt doch nicht so ein Mist! Natürlich darf man die Uncut Version in Deutschland besitzen! Du kannst dir das ganze Zimmer mit Hakenkreuze behängen, das interessiert niemanden!

Du darfst es nur nicht verbreiten bzw. in der Öffentlichkeit zur schau stellen!

Was denkst du wieviel NS sachen mein Opa noch aus dem Krieg hat!

Du kannst die Dinger sogar aufm Flohmarkt kaufen! Es müssen nur jeglich NS Symbole abgeklebt sein!


Ich wäre nur vorsichtig mit Screenshots auf denen was zu sehen ist! Das gibt dann unter Umständen mächtig ärger!

So ist Deutschland leider, nur Pfeifen, die die Gesetze machen :-) Denn gerade das was verboten ist, ist interessant :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist auch mit den filmen die in deutschland nicht verkauft werden...

z.B: steht dann da drauf "strafrechtlich unbedenklich", d.h. die isnd nicht für den freien verkauf bzw. verleih freigegben , aber für den privaten ebsitz... man bekommt die aber nur bei speziellen händlern und auch nur auf bestellung... x)

ich denke mal, dass selbe ist mit dem spiel...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben