• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bioshock2 (Ps3) preis im saturn?

S

stst

Gast
hey leute,

ich hatte geburtstag un bekam einen 40€ saturn gutschein un will mir dafür en spiel kaufen,
hab bei amazon gesehen das bioshock 2 für ps3 bei 30€ steht un wollte fragen ob einer weiß obs jetz im saturn auch bei 30€ ist oder noch immer bei 60€?

mfg stst
 
Ruf am besten dort an, meist haben die Fillialen unter sich einen anderen preis, d.h. der Preis in München muss nicht der Preis in Hamburg sein.
 
Jo stimmt ist immer bei Media Markt und Saturn der Fall das die Preise unterschiedlich sind.
 
jetz muss ich mcih auch noch bewegen :D
aber trotzdem danke hab nämlich noch nicht gewusst das die unterschiedlichen märkte unterschiedliche preise haben^^
 
also im mediamarkt / saturn in österreich kostet das game 39,90€. weiß nicht ob der preis auch in deutschland gilt, denke aber schon, vielleicht etwas günstiger, weil ihr ja "nur" 19 % mwst habt (wir 20%). Aber sollte es jetzt nurmehr 30€kosten, dann werde ich auch zuschlagen :D
 
Kannst ja mal posten, ob die das gesagt haben. Meistens haben die sich ja ein wenig bockig bei Preisauskünften am Telefon.
 
ist normal.machmal muss man es auch paarmal probieren,anderesmal gehen die gleich ran.musst halt an ihrer niedriegpreisgarantie erinnern.andere läden anrufen und nach preis fragen und dann zu saturn
 
k mach ich mal gleich,muss aber jetz ins fußballtraining un danke für eure antworten ;)
Ergänzung ()

ok hab jetz den preis und für 60€ werd ich es mir nicht holen wenns bei amazon schon bei 30 steht^^
 
Zurück
Oben