• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bioshock2

only me

Lieutenant
Ich habe mir das Spiel Bioshock angesehen und interessier mich sehr dafür.
Kann man das denn nur begrenzt installieren?
ich finde das ist ein sehr gutes spiel aber wenn man dieses nicht unbegrenzt installieren kann ist das doof und ich muss mich zwingen das nicht zu kaufen.
Ist das Spiel denn ansonsten empfehlenswert?
Und wenn es nicht unbegrenzbar zu installieren ist, ab wann wird eine intallation abgezogen?
Und warum kostet es beinur 47 uns bei ExPeRt 47€ und bei amazon nur 18?

Ich hoffe ihr beantwortet mir alle fragen^^

only me

Hui, das ist ja ein Preisverfall! :freak:

Die ganzen Blödmärkte sowie den Steamshop kannste meistens eh in die Tonne kloppen
sofern du nicht schnurstracks zur Softwarepyramide läufst.

Und über die Kundenabschreckung (Kopierschutz) wird doch in den 1-Stern Bewertungen berichtet. ;)

also nur unbegrenzte installation? wieoft hat mann denn?

Soweit ich das jetzt mitbekommen habe kann man das Spiel 15 mal bei Windows Live aktivieren.
Danach muss man bei MS betteln, dass sie wieder zurückgesetzt werden. :o

Ein Offline-Konto wie bei Resident Evil 5 wird dann wohl nicht funktionieren.
Das Securom prüft nur die Disk beim Start und sonst nichts.

Nach wieviel Jahren hat man die 15 Aktivierungen wohl aufgebraucht?
Am besten gar nicht erst deinstallieren bevor es unbedingt sein muss.

Dann könnte das Aktivierungslimit dich überleben. Trotzdem ein fader Beigeschmack.
Oder du machst es dir selber unbegrenzt lauffähig wenn du verstehst was ich meine. ;)

15 mal? Sei doch froh. Bei Riddick (AoDA) kannste nur 3 mal installieren......und der Support ist mal alles andere als einfach. Mich beschleicht das Gefühl das ich mit Vin Diesel höchstpersönlich korrospondiere. Wer sein "Schauspieltalent" kennt, ahnt in etwa die Supportqualität. :freak:

Greetz

Also das mit den 15mal über Windows Live habe ich auch gehört.

Hab das Spiel selbst. Wenn du dich nich mit Windows Live anmeldest kannst du zwar spielen, jedoch nicht Speichern.

MfG

also 15x installieren reicht doch vollkommen aus ;)
und wenn nicht einfach anrufen, dann setzen die das zurück.
übrigens, hat man schon jemals ein spiel öfters als 15x installiert?! also ich nicht :rolleyes:

Bei RE5 habe bzw. konnte ich ein Offlinekonto einrichten und konnte dann auch Speichern.
Geht das jetzt nicht mehr? Muss man sich jetzt zwangsläufig online registrieren?

Zurück
Oben