Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und das Jahr danach gibts wieder ein neues - wenn du danach gehst, kaufst du am besten nichts
Deine Ansprüche und dein Budget fallen nicht zusammen du musst irgendwie Abstriche machen.
So schauts aus, Performance ist unter Spielen sogar besser, da NV bessere GPU Treiber zur Verfügung stellt.
Ohne die Möglichkeiten und Freiheiten von Win 7 hätte ich mir nie ein Apple Gerät gekauft, ich bin kein Fan von geschlossenen Systemen und ihrer Software Politik.
Das einzige das bei der Installation bei Win passiert ist das man die SSD teilt, wenn man OSX drauf lässt verliert man ein paar GB ist klar. Ob man auch nur Win 7 installieren und die OSX Partition komplett löschen kann hab ich noch nicht getestet.
Nö ich arbeite nur unter Win 7, der Akku hält trotzdem ähnlich lange bzw. lange genug. Die Lüfter sind genau so lautlos und somit könntest du problemlos unter Win programmieren.
Ein besseres Notebook habe ich noch nie gesehen.
Zb. sind unter Win 5-6 Std. 1080P drin. Das ist top.
Beim 13" Retina? Nutzt Du die normalen Bootcamp Treiber, oder hast Du Dir etwas Besonderes zusammen gesucht? Auf meine Frage im MacUser Forum hieß es eher, dass unter Windows höchtens die Hälfte der angegebenen Laufzeit (also Hälfte von 7 Stunden) zu erwarten wäre... und das im normalen Surf/Office Betrieb...
Dazu ne mSATA SSD und 8GB RAM und fertig ist der Ultrabook-Killer... SSD + HDD, dick Arbeitsspeicher, 35W CPU, Option auf große Akkus mit 12+ Stunden Akkulaufzeit...
-edit- Die 30€ hier für draufzulegen würde sich auch lohnen, da hier das hervorragende IPS Display verbaut ist:
Dazu ne mSATA SSD und 8GB RAM und fertig ist der Ultrabook-Killer... SSD + HDD, dick Arbeitsspeicher, 35W CPU, Option auf große Akkus mit 12+ Stunden Akkulaufzeit...
-edit- Die 30€ hier für draufzulegen würde sich auch lohnen, da hier das hervorragende IPS Display verbaut ist:
Weil SSD, 8GB RAM, mattes Display, i3/i5/i7 und als einziges Ultrabook mit diesen Kriterien zu Deinem Budget zu haben. Und 500+ Euro für ein neues Notebook ohne Möglichkeit auf SSD und 8+GB RAM würde ich heutzutage nicht ausgeben
Weil SSD, 8GB RAM, mattes Display, i3/i5/i7 und als einziges Ultrabook mit diesen Kriterien zu Deinem Budget zu haben. Und 500+ Euro für ein neues Notebook ohne Möglichkeit auf SSD und 8+GB RAM würde ich heutzutage nicht ausgeben