bis zu wieviel geld kann man bei pay pal ebay auf lastschrift einkaufen ?

1 x millionen und danach ab ins ausland :-)


hab schon gegoogelt...in einem alten tread stand bei einem was von 1000 ..hmm



wie gross ist denn der freibetrag bei euch ?

ich bin noch gewerblich angemeldet vieleicht ist es da anders
 
Schreib PayPal ne Mail!
 
Ich glaube 2500€ mal gelesen zu haben. Man kann die Limits aber auch auf Anfrage erhöhen.
 
0€ wenn Paypal der Meinung ist, das sie Lastschrift ohne Grund sperren (und das sind nicht wenige denen es passiert ist, aber Paypal kratzt es nicht).
 
Dein Limit kannst du doch auf deiner Kundenseite einsehen,
ausserdem kannst du es erhöhen und
hängt davon ab welche Sicherheiten du bietest, z.B. eine Kreditkarte?

Ich habe mein Limit festgelegt damit der Schaden ggfs. begrenzt bleibt und keine Kreditkarte genannt.

Falls ich einen grösseren Betrag benötige überweise ich selbigen vorher von meiner Hausbank zu meinem PPKonto.

Do it honey!
 
Zurück
Oben