Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bisher ein einziger tarif bei Vodafone ?
- Ersteller TrammY
- Erstellt am
Picard87
Commodore
meine Gedankenlesefähigkeiten vermuten, dass es um das neue iPhone geht? Nein, kann dir nicht sagen, ob sich das noch ändert...
guck doch mal ob du hier was findest: https://forum.vodafone.de/t5/Apple/bd-p/4001
guck doch mal ob du hier was findest: https://forum.vodafone.de/t5/Apple/bd-p/4001
#Warhammer#
Lt. Junior Grade
Und wofür gibt es nur einen einzigen Tarif? Verräst das auch noch?
Hellsehen kann niemand hier.... Groß-/Kleinschreibung erleichert es auch ungemein. Junge, Junge...
Hellsehen kann niemand hier.... Groß-/Kleinschreibung erleichert es auch ungemein. Junge, Junge...
Hört doch bitte auf, hier rumzutrollen. Das iPhone scheint wohl viele Menschen mit zu hohem Mitteilungsbedürfnis anzuziehen.
Zum Thema: Es gibt verschiedene Tarife für das iPhone 5 bei Vodafone, sie sind nur ziemlich gut versteckt. Ich hatte auch erst geglaubt, dass es nur einen Tarif gibt.
Du beginnst hier: http://www.vodafone.de/privat/angebote-aktuelles/iphone-5.html
1. Model wählen und auf "Bestellen" klicken
2. Du gelangst in deinem Warenkorb. Hier auf "> Ändern" über der Auflistung der Kosten klicken.
3. In der nächsten Ansicht findest du rechts in der Sidebar unter "Schritt für Schritt" die Auflistung deines Warenkorbs. In dieser Auflistung klickst du auf "2 Tarif" mit dem grünen Häkchen daneben.
4. Auf der nächsten Seite findest du dann alle zur Verfügung stehenden Tarife.
Zum Thema: Es gibt verschiedene Tarife für das iPhone 5 bei Vodafone, sie sind nur ziemlich gut versteckt. Ich hatte auch erst geglaubt, dass es nur einen Tarif gibt.
Du beginnst hier: http://www.vodafone.de/privat/angebote-aktuelles/iphone-5.html
1. Model wählen und auf "Bestellen" klicken
2. Du gelangst in deinem Warenkorb. Hier auf "> Ändern" über der Auflistung der Kosten klicken.
3. In der nächsten Ansicht findest du rechts in der Sidebar unter "Schritt für Schritt" die Auflistung deines Warenkorbs. In dieser Auflistung klickst du auf "2 Tarif" mit dem grünen Häkchen daneben.
4. Auf der nächsten Seite findest du dann alle zur Verfügung stehenden Tarife.
Sorry war eben während des surfens einfach mal dahin gekritzelt , ja es geht um das neue iPhone und ich suche einen Vertrag ähnlich dem wochenend Tarif den es noch derzeit bei Vodafone für das 4s gab oder gibt
Aber direkt kaufen werd es ich mir wohl ne denn wenn man den Aufpreis im Vertrag runterbricht was das Handy dann am Ende kostet bin ich mit anderen Anbietern auch nicht wirklich günstiger unterwegs zumal ich als Vodafone Festnetz Kunde nochmal 5€ im Monat gut geschrieben bekomme
Aber direkt kaufen werd es ich mir wohl ne denn wenn man den Aufpreis im Vertrag runterbricht was das Handy dann am Ende kostet bin ich mit anderen Anbietern auch nicht wirklich günstiger unterwegs zumal ich als Vodafone Festnetz Kunde nochmal 5€ im Monat gut geschrieben bekomme
Nicht unbedingt. Immer vergleichen!
Die Angebote von Händlern wie 7mobile oder Sparhandy sind eigentlich immer zu empfehlen!
Die Angebote von Händlern wie 7mobile oder Sparhandy sind eigentlich immer zu empfehlen!
Mifiman
Lieutenant
boarder-winterman schrieb:Nicht unbedingt. Immer vergleichen!
Vor allem, wenn man warten kann, bis der erste Nachfrageschwung abgearbeitet ist - Februar, März 2013. Dann bekommt man bestimmt einen guten Schubladenvertrag bei einem seriösen Händler.
Grüße, Michael