Prepaid-Tarif mit Vodafone-Netz

A

AVILAN

Gast
Hallo

wie der Titel schon sagt, suche ich eine guter Tarif (am besten 8ct) für Vodafone.

Ich möchte nicht zur original Vodafone-Karte greifen, das ist mir zu teuer.

Ich habe schon folgende Anbieter gefunden:

• o.tel.o
  • BildMOBIL
  • McSIM

Hat jemand Erfahrung mit einem?

es gibt (gab?) von vodafone für prepaid karten eine option die nennt sich "open talk & open sms". mit dieser option bezahlt man die erste minute ins vodafone/festnetz mit 29 cent, jede weitere ist kostenlos. ähnlich war das bei sms. die erste sms ins vodafone netz kostet 29 cent, die nächsten 100 sind kostenlos. die option kostet / monat 1€ und wird automatisch abgebucht.

***EDIT***

auf der vodafone seite gibt es das nicht mehr, aber vllt haben es noch einige händler im angebot. die option gab es übrigens auch mit einer 1 cent / minute für vodafone/festnetz. einfafch mal in den handy laden deines vertrauens gehen und nachfragen ob es die karten noch gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Es gab mal so einen Tarif

1x am Tag 29ct und dann 100 Frei SMS

den gibts allerdings nur noch bei Ebay

Sonst würd ich zu blau wecheseln...
Ergänzung ()

zu spät :(

es gibt (gab?) von vodafone für prepaid karten eine option die nennt sich "open talk & open sms". mit dieser option bezahlt man die erste minute ins vodafone/festnetz mit 29 cent, jede weitere ist kostenlos. ähnlich war das bei sms. die erste sms ins vodafone netz kostet 29 cent, die nächsten 100 sind kostenlos. die option kostet / monat 1€ und wird automatisch abgebucht.

***EDIT***

auf der vodafone seite gibt es das nicht mehr, aber vllt haben es noch einige händler im angebot. die option gab es übrigens auch mit einer 1 cent / minute für vodafone/festnetz. einfafch mal in den handy laden deines vertrauens gehen und nachfragen ob es die karten noch gibt.

Die gibt es immernoch: Nennt sich jetzt Vodafone Callya OpenEnd

Aber in andere Mobilfunknetze kostet es 29ct / min!!!! :(

Bin mit Bild Mobil zufrieden.auch surfen auf der Bild Seite umsonst.

Ah cool ... muss man da bei der Registrierung ein Bankkonto angeben?
Wie ladest du die Karte auf?

Zurück
Oben