Bisher keine SIM Karte erhalten, Telefon ist aber schon in der Postfiliale

Tammy

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.041
Hallo liebes Telekom hilft Team,

ich habe vor beinahe zwei Wochen einen Vertrag bei euch mit Handy über DeinHandy.de abgeschlossen, die Bestätigung mit Brief und neuer Nummer auch erhalten, aber darin befand sich keine SIM.
Ist die jetzt beim Handy dabei, welches ich erst später oder morgen abholen kann, oder ist hier etwas schief gelaufen?

Vielen Dank und Grüße
Mel
 
Hey Mel,

wenn ich richtig informiert bin, erfolgt die Lieferung des Smartphones direkt von DeinHandy.de und nicht durch uns.
Daher kann eher keine SIM-Karte in dem Päckchen sein.
Bei Neuverträgen haben wir immer nur bedingt Einsicht. Ich kann es aber gerne mal probieren, wenn du das Kontaktformular befüllts, ob ich Infos für dich finde.

Viele Grüße
Rebekka H.
 
Hallo Rebekka H.

vielen Dank, das Formular habe ich ausgefüllt.

Viele Grüße
Mel
 
So, das Paket ist nun da und die SIM Karte ist dabei, also kann ich Entwarnung geben.
Ich kannte das bisher nur so, dass beides, also Handy und SIM, getrennt verschickt werden.

Viele Grüße
Mel
 
Super, ich danke dir für deine Rückmeldung.

Hab gesucht und gesucht, konnte allerdings nichts finden. Es freut mich aber, dass du nun alles erhalten hast. Viel Spaß in unserem Netz wünsche ich dir.

Viele Grüße
Rebekka H.
 
Zurück
Oben