Bist du ein Comments-Flamer @computerbase.de?

Bist du ein Comments-Flamer @computerbase.de

• Ja, ich liebe es andere Menschen zu ärgern und Ihnen meine Meinung aufzuzwängen

Stimmen: 4 5,3%
  • Ja, aber nur weil es doch überall so abläuft

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich finds lustig, egal ob positiv oder negativ

Stimmen: 15 19,7%
  • Ich überlese solche Comments...

Stimmen: 29 38,2%
  • Nein, für mich gibts nichts störenderes als solche Comments (Registrierzwang!)

Stimmen: 25 32,9%
  • Nein, ich gebe sofort Contra und widerlege dies mit Fakten

Stimmen: 3 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
T

televon

Gast
Wer kennt es nicht? Man ließt seelenruhig eine News @ https://www.computerbase.de/ und aus Neugier möchte man die Comments dazu auch lesen. Aber... kaum 2-3 Kommentare gelesen tritt dieses Verhalten gewisser Personen auf... Sie fangen an zu "flamen"

Flamen: allg. Begriff um auf sich Aufmerksam zu machen mit sekundärem Ziel andere Leute zu ärgern.

Daher mal diese Umfrage: Bist du ein Flamer?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekenne mich auch, antworte nicht auf Newsbeiträge, ich lese sie nur, wenn überhaupt.

USEMUKN

Diese Überschrift macht mir keiner nach.

:D

mfG BF

Wo finde ich diese komische "Computerbase"?
Hat das was mit Raumschiffen zu tun?

:cool_alt:
Ich lese CB ausschliesslich wegen der Flames
und gebe meine Senf dann natürlich in Form
von Flames auch dazu. :D

Ne, im Ernst :
Das kommt vor und sowas sollte man ignorieren können.
Leute, die sich über sowas aufregen, verstehe ich nicht.
Zwangregistrierung halte ich für Müll.

Zuletzt bearbeitet:
nein.
ich schreib nur meine meinung hin, wenn ich seh, dass andere teilweise n bisserl stuß erzählen:rolleyes:

comments less ich a ned...
FB reicht mir :) wird au genuch stuss erzählt.. genausoviel hilfreiches aber auch
(was bei den comments meistens fehlt :p)

Meinetwegen könnte man das Comment-System komplett abschaffen..les ich mir fast nie durch.

hmm, ich lese die Comments eigentlich nur, wenn mir im Artikel etwas negativ aufgefallen ist (z.B. bei der Futuremark-Meldung zur Sperrung der Detonatorergebnisse - Jan hat naemlich nur ueber Sperrung der Detonatorwerte geschrieben, actually wurden aber ALLE Non-Whql Ergebnisse gesperrt *NochmalGesagtHabenWollt* )

Leider kommen konstruktive Kritikkommentare ja gar nicht mehr zur Geltung (insb. bei NV, ATI bzw Intel, AMD News :rolleyes: ), wer kann es schon ertragen 30x (oder eher oefter) Schrott zu lesen, dann blendet man doch gleich aus...

EDIT: Kannste haben Jan, kannste haben! ;) /EDIT

Zuletzt bearbeitet:
...ist doch oft lustig, welchen Schwachsinn sich manche Leute aus der Nase ziehen! :D

Das Schlimmste ist, daß viele Ihren Müll dann auch noch anderen aufzwingen wollen -
dann geb ich aber auch mal einen Kommentar ab!

Überfliege die Comments meistens nur, und die, die ich beigetragen habe, lassen sich an einer Hand abzählen...

Zuletzt bearbeitet:
ich lese die comments nur zu interessanten themen, und wenn nix produktives dabei ist, schreib ich auch nix rein. :D aber zwansregristrierung suckxxx

mfg h1tm4n

auch sehr sinnvoll an den comments die "erster" schreiber, aber es sei ihnen überlassen wie sinnvoll das ist...

Zuletzt bearbeitet:
Mal im Ernst:

Alle Forumer sollten froh sein, dass es diese Option innerhalb der CB gibt.
(Spielwiese für Schnelltipper ohne Denkansatz)

Dadurch wird zumindest teilweise verhindert, dass dieser Quatsch ins FB rüberschwappt.

Zugegebenermaßen ertappe ich mich schon wie es mich reizt, weiter Öl in so eine Diskussion zu giesen oder wie der Missionar in mir langsam aufsteigt.

Ein Effekt den ich aber auch bei anderen Fblern durch deren Beiträge erkennen kann.

Ich lese nur ab udn zu die news auf computerbase, wenn ich eine interessante heatline lesen oder so.
Aber die comments sidn wirklich ätzend teilweise, sowas durchzulesen ist überflüssig.
So eine funtkion könnte man sich sparen bei derart sinnlosen posts. oder eben reg-zwang.

Zurück
Oben