Bit Torrent

Sherman123

Fleet Admiral
Kann man die Files, die ich runterlade irgendwie unterbrechen und später wieder mit dem letzten Status weiter runterladen?

Verwende Bit Torrent Experimental.

Mir sind 13 Stunden für heute zu viel.:)

Mit der 0.5.4bin Version funktioniert das. Dauert nur ziemlich lange bis das Prog die schon geladenen Teile wieder einliest.

spiro

Ich habe diese Version. Funktioniert es damit auch? Theoretisch schon, oder?

Arh der Download dauert noch immer :hammer_alt:

stimmt die aussage dass bit torrent um einiges schneller ist als emule? mein cousin behauptet er schaltet das programm an und hat gleich mal 30kb/s und nach einer weile recht konstant 90...
bin im moment noch bei emule und mit meinen durchschnittlichen 50kb/s recht zufrieden, lohnt sich der umstieg und kann man angefangene files übernehmen? wohl kaum oder...?

nein kann man nicht. jeder bt client unterstützt das resumen! man muss nur nocheinmal das *.torrent file wieder öffnen und die bereits angefangene datei wieder auswählen, dann steht statt "building output file" o.ä. "checking existing file".

zur geschwindigkeit von bt hab ich schon öfter mal was geschrieben.
depends on seeds.
wenn ein file schei**e verteilt ist und jeder nur leecht, dann ist selten mit 90kbit/s saugen. aber man kommt beim bt schnell auf die maximalen kbit/s, die für ein file möglich sind, wenn der client erstmal die peers gefunden hat (was er immer tut).

Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern auch durch probieren draufgekommen. Trotzdem Danke.:D

@waps
Wenn du willst schicke ich die Infos über Bittorrent mit einer pm.

jo mach das bitte...

wenn das teil wirklich so gut ist wie manche sagen werd ich nach beenden der weitesten emulefiles wohl umsteigen :)

Zurück
Oben