bitcoin engima

firecyber89

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
75
hey leute

ich habe mich seit neuem mit bitcoin beschäftigt, ich kann mir nicht erklären

was bitcoin mit rätsel zu tun hat bez. spielen mit engima ???

kann mir jemand aufklären das meiste ist immer nur auf english und wann ist der nächste start vom rätsel lösen ??

wenn die information gestiimmt hat soll es 24 rätsel geben insgesamt
 
Und da das schon seit Februar läuft, wird der Bitcoin bestimmt schon weg sein. Da würde ich mir eher dann klassische Adventures vornehmen.
 
wenn ich nicht eine falsche quelle gelesen habe, es gäbe 24 rätsel ,das letzte war 2 april
Ergänzung ()

die meisten quelle sind auf english und ich finde es schade dass das spiel nur auf english gekommen ist oder irre ich mich ?

ich lese nicht wo steht ab wann der nächste bitcoin release ist 2 april war der 11te oder so und es sollte 24 insgesamt geben

dieses geld kann ich gut gebrauchen :D
Ergänzung ()

wenn man nicht lesen kann hilft google nix aus deiner sicht hast du mich nicht ganz verstanden oder du liest nur 1 satz davon,
ich habe geschrieben das es 24 insgesamt geben sollte dort steht nichts wann der nächste release ist
 
oh danke das wollte ich wissen ich kann leider nur wenig english warum war dieser tread verschwunden ? hä.....

gibt es aber villeicht wiedermal solche möglichkeit ?? ich dachte der 2 april wäre der 11te gewesen von 24 aber so wie ich es jetzt verstanden habe sind es 24 rätsel am stück ich dachte jede rätsel einen bitcoin
 
Zurück
Oben