Bitcoin kaufen leicht gemacht - bitte um Tipps

Das Anlegen des Bankkontos ist kostenlos. Du kannst einfach dein eigenes Konto verifizieren. Ist bei mir schon lange her, es kann sein, dass da ein Cent zur Verifikation auf dein Konto überwiesen wird.

Edit - Falls du es erst mal einfacher haben möchtest: https://anycoindirect.eu/de
 
GinoBambino schrieb:
Die Verwendung eines Nicht-Fidor-Kontos benötigt ein selbst zu zahlendes Ident-Verfahren (Kosten i.H.V. 14,90 €), damit die Begrenzung Ihres jährlichen Handelsvolumens auf 2.500,00 € entfällt.
Ich kann da gerade nichts finden zu den 15 Euro. Nur das Bitcoin.de wohl das ganz normale Post ident akzeptiert dass wir schon gesagt kostenfrei ist. Link: https://www.bitcoin.de/de/faq/handelsvolumen-bitcoinde-neuer-nutzer-handeln/114.html
Wie Tourgott schon schrieb ist verifizieren des Bank Konto abgesehen von ein paar Cent ebenfalls kostenfrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GinoBambino
Wie steht es denn um so Angebote wie Bison von der Börse Stuttgart?
 
parats schrieb:
Wie steht es denn um so Angebote wie Bison von der Börse Stuttgart?

Hatte ich mir auch mal angesehen aber letztendlich nicht gemacht. Hat sich aber ganz gut gelesen. Ich selbst hab noch etwas bei Binance und Kraken liegen.

Zum Thema insgesamt, ach was waren das Zeiten 2017 und 2018 als die Seiten ständig überlawaren und die mit ihren KYC nicht hinterher kamen.
 
Ich habe mal eine dumme Frage: Wenn ich meine Bitcoins in meiner eigenen Wallet haben möchte, muss ich dann auf den Seiten wie coinbase.de einfach nur eine Sendung an meine Adresse durchführen oder macht man das normalerweise anders?
 
Und ich habe noch eine Frage: Bei Bitcoin.de sind liegen die meisten Preise etwa bei über 10.000€ pro Bitcoin. Der Kurs in Dollar liegt bei etwa 1067 $, was umgerechnet aber nur rund 8500 € kostet. Warum sind die Preise hier so hoch?
 
GinoBambino schrieb:
Ich habe mal eine dumme Frage: Wenn ich meine Bitcoins in meiner eigenen Wallet haben möchte, muss ich dann auf den Seiten wie coinbase.de einfach nur eine Sendung an meine Adresse durchführen oder macht man das normalerweise anders?
Ja, so geht das.

GinoBambino schrieb:
Und ich habe noch eine Frage: Bei Bitcoin.de sind liegen die meisten Preise etwa bei über 10.000€ pro Bitcoin. Der Kurs in Dollar liegt bei etwa 1067 $, was umgerechnet aber nur rund 8500 € kostet. Warum sind die Preise hier so hoch?
Entweder ist das "Spread" also Unterschied zwischen den verschiedenen Börsen. Oder die Berechnungsgrundlage auf die du dich beziehst ist anders oder leicht verfälschend. "Den" Kurs von Bitcoin gibt es nicht, das ist ein freier Markt mit Angebot und Nachfrage und einzelne Platformen berechnen im Idealfall objektiv und unverfälschend den Preis aus den Trades, die sie selber sehen können.
Meine Vermutung ist jedoch, dass du auf coinbase geschaut hattest und du nicht gesehen hast, dass das bereits Euro-Preise sind. Bei 10.000 Dollar lag der Preis jetzt schon eine "ganze Weile" nicht.

Jetzt gerade zeigt mir bitcoin.de z.B. 9.972 Euro an, Bitfinex 11,819 Dollar was 9.927 Euro sind. Mir persönlich leuchtet das ein, dass ich auf einem größeren Markt wo zum Teil auch große Mengen Bitcoin gehandelt werden die Preise ggf. etwas niedriger sind. Was auch immer dir so eine Platform da anzeigt, das muss erst einmal jemand auch tatsächlich bereit sein für deine BTC zu bezahlen, es ist ja nicht so, dass bitcoin.de den Preis festlegt, die berechnen nur was zuletzt Menschen bezahlt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisdaKing
Hallo,

Auf anycoindirekt.eu kann man sich regestrieren und sein Bankkonto bestätigen und dann Bitcoin einfach kaufen und verkaufen. Ist sehr praktisch,
 
snowpie schrieb:
Hallo,

Auf anycoindirekt.eu kann man sich regestrieren und sein Bankkonto bestätigen und dann Bitcoin einfach kaufen und verkaufen. Ist sehr praktisch,
Hallo, ist das Angebot noch aktuell? finde das ja sehr gut, würde mich auf jeden Fall dafür interessieren auch mal Bitcoin auf diese Weise zu kaufen. Leider weiß ich immer nicht was die richtige Zeit ist Seiten sagen zwar man kann immer kaufen (beispielsweise: https://www.cryptozeit.de/bitcoin/kaufen/) glaub aber nicht das das immer auch aktuell ist? Kann mir da mal einer einen Tipp geben?

Hoffe ich bin nicht zu spät, da hier ja schon einige Zeit nichts gepostet wurde.
 
Zurück
Oben