Bitdefender 2011 - keine Updates möglich

Xenohead04

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
13
Hi,
ich habe mir die 2011 Version von Bitdefender Internet Security gekauft, kannn aber keine Updates runterladen (schon seit mehreren Tagen). Im Programm steht nur: "Bitdefender Update-dienst ist nicht verfügbar."
Den Update-Dienst habe ich auch Probehalber über "services.msc" gestartet, es werden aber trotzdem keine Updates heruntergeladen. Hat einer von euch vielleicht einen Tip für mich?
 
Nutzt du zufällig Win7 x64?
Die 64 bit Vatiante von Bitdefender hat bei mir auch noch nie richtig funktioniert ;)
Bin gestern auf Kaspersky umgestiegen.

LG
 
Sollte bei dir Bitdefender weiterhin nicht gehen, dann probiere mal MSE von Microsoft aus dem MS Live Paket.
Ich bin damit vollstens zufrieden.

Wenn man Win 7 64 hat, muß man aber nicht Bit Defender 64 Bit verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich arbeite bei BitDefender und wollte mal hören, ob das Problem immer noch bei dir besteht? Falls ja, kannst du dich gern an mich wenden. Habe den Update-Server gerade überprüft und hatte keinerlei Probleme.

Viele Grüße

Linda
 
Erst mal ein Danke schön für die Antworten!

@Uncle_sam3107
Ja, ich habe Win7 64Bit.

@LindaBD
Ja, das Problem ist immer noch da. Ich habe auch schon eine Neuinstallation probiert, hat aber leider nichts gebracht.
Kann es sein, das die Internetverbindung während der Installation immer bestehen muss? Nach dem Neustart dauert das bei mir immer ein paar Minuten bis die Verbindung wieder steht.
 
hast du mal den support angerufen (is ne norale festnetznummer), aber mir gings vor 2 jahren mit bitdefender nicht besser, selten so eine verbuggte software gesehen...
 
Magst du mir kurz ne PN mit deiner Mailadresse schicken? Dann kümmere ich mich umgehend darum.

Grüße

Linda
 
Zurück
Oben