Bitdefender 2015 gratis Aktion

Danke für den Tipp. Gleich mal im Bekanntenkreis bescheid sagen =D

Edit : Ihre Lizenz ist momentan 6 Monate gültig. Die Lizenz wird im Februar auf 12 Monate verlängert.

Kann jetzt auf anhieb auch nichts finden.
Wäre schon gut zu wissen wie lange der Key hält.
Mfg.
Lord-Nirox

feris schrieb:
Wie lange ist die Lizenz gültig?

ZItat aus der Mail:
Ihre Lizenz ist momentan 6 Monate gültig. Die Lizenz wird im Februar auf 12 Monate verlängert.

Ich denke also mal 12 Monate

ist bitdefender denn zu empfehlen?

Die Engine ja, die Software nicht :D
Besser als Avira ist es aber allemal :)

Geld würde ich kein für ausgeben

für welche würde man denn geld ausgeben

Oh, nice. Baue grad einen Rechner für nen Arbeitskollegen, der wird sich darüber sicher freuen. Danke für die Info.

pupsi11 schrieb:
ist bitdefender denn zu empfehlen?

Nicht mal für umsonst. Hab bei so einer Aktion mal einen Key für Bitdefender 2014 bekommen. An sich ist es nicht schlecht, aber beim ersten Suchdurchlauf hat es mir leider ein paar wichtige Dateien gelöscht, welche nicht verseucht waren, für AVs aber verdächtig erscheinen (z.B. Reconnecter für die FritzBox). Die Standardeinstellung sieht vor, dass Funde ohne Benutzerabfrage sofort gelöscht werden (noch nichtmal einmal in die Quarantäne verschoben). Sowas ist einfach ein No-Go.

bananen_admiral schrieb:
Die Standardeinstellung sieht vor, dass Funde ohne Benutzerabfrage sofort gelöscht werden (noch nichtmal einmal in die Quarantäne verschoben). Sowas ist einfach ein No-Go.

Das liest sich dann aber auch so dass man es so einstellen kann?! Weil das ist ja echt gut zu wissen.

coasterblog schrieb:
Das liest sich dann aber auch so dass man es so einstellen kann?! Weil das ist ja echt gut zu wissen.
Ja, man kann es einstellen, aber erst nachdem man festgestellt hat, dass es einem alles gelöscht hat und das ohne Vorwarnung. Ein Antivirus Programm sollte kein Datenshredder, den man erst entschärfen muss.

Ich werde dem Programm eine Chance geben und es einfach mal testen. Vielen Dank für die Info.

bananen_admiral schrieb:
Ja, man kann es einstellen, aber erst nachdem man festgestellt hat, dass es einem alles gelöscht hat und das ohne Vorwarnung.

Na, dann mach ich mal nach der blanken Windows Installation ein Backup und schau dann mal. Thx anyway für den Hinweis.

Die Aktion ist doch nicht neu,gibt es schon länger,so lange,das es mittlerweile langweilig ist.

Ausserdem gibt es hier einen Thread dafür,wo man es posten kann.

https://www.computerbase.de/forum/t...abstauben-fuer-schutzloesungen.357106/page-41

da gibt es bereits die Bitdefender 2015.
Ergänzung ()

Wenn es Bitdefender kostenlos gibt,egal ob für 6,9 oder 12 Monate,sind alle bzw.einige total happy,und laden sich die Software herunter und fordern einen dementsprechenden kostenlosen Key an,aber üben scharfe kritik an Bitdefender und verabscheuen die Software.

bananen_admiral schrieb:
Die Standardeinstellung sieht vor, dass Funde ohne Benutzerabfrage sofort gelöscht werden (noch nichtmal einmal in die Quarantäne verschoben). Sowas ist einfach ein No-Go.

Das ist aber nicht nur bei BitDefender so. ist mir bei Avast, nachdem ich Windows neuinstalliert hattee und vergessen habe Avast richtig zu konfigurieren, auch passiert. War auch ein ziemliches Ärgernis. Warum die AV Hersteller überhaupt so vorgehen ist mir schleierhaft. Bei mir hat Avast zwar nur irgendeine .exe eines Programms gelöscht, die Neuinstallation inklusive Integration in andere Programme hat aber trotzdem wieder 30 min gekostet. Wäre das irgendeine wichtige Windows-Datei gewesen...

Avast löscht aber nicht unwiderruflich wie BitDefender mit der Standardeinstellung sondern wenn, dann in Quarantäne bzw bei Avast heisst das Viruscontainer.

pupsi11 schrieb:
für welche würde man denn geld ausgeben
Eset
Ergänzung ()

purzelbär schrieb:
Avast löscht aber nicht unwiderruflich wie BitDefender mit der Standardeinstellung sondern wenn, dann in Quarantäne bzw bei Avast heisst das Viruscontainer.
Genau so ist es, und ausserdem sollte man sich schonmal Gedanken machen warum Bitdefender schon seit gut 2 Jahren seine Total-Security öfters für Lau anbietet. ;)

Zurück
Oben