Bitdefender 2015 gratis Aktion

Also ich habe die Free Version von Malwarebytes und bei mir hat Bitdefender das auch deinstalliert. Komisch. Habe mich aber wieder von Bitdefender verabschiedet. Fands extrem überladen!

Aktuell teste ich dieses 360 Internet Security wo es hier bisschen weiter unten nen Thread gab.

purzelbär schrieb:
Nicht ungewöhnlich bei BitDefender, aber ich wundere mich gerade etwas weil ich es auch vor ein paar Tagen kurz installiert hatte und da meckerte BitDefender IS Malwarebytes Free nicht an. Hast du Malwarebytes Pro installiert Chibi88?

Noe, free.

PS: Qihoo is solide.

Edit: Cool. Ich habe den Installer gelöscht, werde aber nach einem Neustart trotzdem wieder aufgefordert BD zu installieren. Im Autostart ist nichts. Wie kann ich den Mist löschen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es selbst getestet, absoluter schrott. Nur probleme bei League of Legends, wegen der Firewall von Bitdefender, ausserdem viele fehlfunde, die keine viren waren. Benutze weiterhin Avast, mehr braucht man als normaler home user nie und nimmer.

Just blAzE.´ schrieb:
Ich hab es selbst getestet, absoluter schrott. Nur probleme bei League of Legends, wegen der Firewall von Bitdefender, ausserdem viele fehlfunde, die keine viren waren. Benutze weiterhin Avast, mehr braucht man als normaler home user nie und nimmer.

Hammer!

Diese geballte Kernkompetenz!!

Ich bin echt froh, dieses Forum und all die intelligenten Äußerungen, nach fruchtlosen und durstigen Jahren im iNet auf der Suche, endlich gefunden zu haben!!!

Zuletzt bearbeitet:
Knusperfloete schrieb:
Hammer!

Diese geballte Kernkompetenz!!

Ich bin echt froh, dieses Forum und all die intelligenten Äußerungen, nach fruchtlosen und durstigen Jahren im iNet auf der Suche, endlich gefunden zu haben!!!

Was genau ist daran falsch, wenn ich sage das Avast für einen normalen User reicht? Du bist schon eine komische Person.

Just blAzE.´ schrieb:
Was genau ist daran falsch, wenn ich sage das Avast für einen normalen User reicht?
Ja das Frage ich mich auch :confused_alt::, zumal seine Aussagen auch nicht mehr "Kernkompetenz" besitzen als deine. :D

Just blAzE.´ schrieb:
Was genau ist daran falsch, wenn ich sage das Avast für einen normalen User reicht?

Weil Botnetze aus 100% "normaler User" bestehen? Normal? Normal! Wer bitte definiert "normal"? Nur weil es eine Person auf der dunklen Seite der Virenscanner mehr gibt, ist es "normal"? Ist es auch "normal", das alle nichts zu verbergen haben und aus lauter Faulheit, Bequemlichkeit, Gier, Unwissenheit und Dämlichkeit ihre Daten und der im Dunstkreis befindlichen Menschen ungeschützt kund tun, aber dennoch ihre Wohnungen und Autos abschließen?

Just blAzE.´ schrieb:
Du bist schon eine komische Person.

Dann lach doch.

okni schrieb:
Ja das Frage ich mich auch :confused_alt::, zumal seine Aussagen auch nicht mehr "Kernkompetenz" besitzen als deine. :D

Das war eine Huldigung, keinerlei Kernkompetenzen betreffende Aussage.

Aber ich arbeite noch an meinem schlechten Deutsch. Ich bitte also um entsprechende Nachsicht.

Hallo :)

ich persönlich würde Bitdefender nicht empfehlen, habe es 1 mal gekauft 2014 und zuletzt mal die 2015 Version angesehen.

1. Schnell, bzw performant kenne ich anders, sowohl Kaspersky als auch Norton wie auch F-secure , die ich alle nutze, sind flüssiger. (freilich nicht auf einem Rechner :D)

2 . Safe Pay taugt nix

3. Malwarebytes free will er bei Installation deinstallieren

4. Die 2014 Version hat Spyware unbemerkt in der Host Datei belassen, und nein ich installiere nicht wie wild (denke es war ein bösartiger Klon eines vermeintlich nützlichen Tools, denn die Einträge verwiesen alle auf dieses ) , im Gegenteil:D
habe die Hostdatei selber bearbeite um bestimmte Seiten unerreichbar zu machen:D

5. ich bezahle lieber für Security Lösungen die mich überzeugt haben, anstatt diese "Geschenke" zu nutzen . Wird wohl nicht ohne Grund überall hinter her geworfen.

6. Die Bitdefender Engine ist am besten wenn sie Bestandteil andere Produkte ict, wie F-secure, Bullguard:)

Ich habe kürzlich auch einen Bitdefender Total Security Key angefordert, Norton 360 deinstalliert und Bitdefender installiert. Zu Beginn stellt das Programm recht viele Fragen, z.B. ob im Browser Plugins geladen werden sollen oder beim Einloggen in Webseiten, ob eine Funktion namens Wallet genutzt werden soll. Das ist bei vielen anderen Suiten aber auch nicht anders. Eine Systembelastung konnte ich nicht feststellen, d.h. das Programm lief einwandfrei und unbemerkt im Hintergrund. Das Tray-Icon fand ich recht schlecht gemacht, denn es lieferte nur einen Quicklink zum Öffnen des Programms. Kontexteinträge, z.B. zum schnellen deaktivieren des Schutzes fand ich nicht. Besonders negativ ist mir aber aufgefallen, dass mein User nicht mehr in der Lage war, bestimmte Systemeinstellungen permanent zu ändern. Das fiel mir auf, als sich mein Monitor in den Standby begab, obwohl ich das in den Energieeinstellungen immer nach der Windows-Installation abstelle. Auch ein nochmaliges Ändern führte zu keiner Lösung, ich musste letztlich in den Gruppenrichtlinien hart einen Wert einstellen, damit die Usereinstellungen erfolgreich abgespeichert wurden. Ansonsten war das leider nicht die einzige Konfiguration, die Bitdefender nach der nächsten Useranmeldung wieder auf ihren "Lieblingswert" gestellt hat. Nachdem ich nun Bitdefender wieder deinstalliert habe, funktioniert alles endlich wieder normal, d.h. die Einstellungen werden wieder gespeichert.

Nicht gerade vertrauenerweckend...

Zurück
Oben