Bitdefender für Vista 64 bit?

sebi3110

Cadet 2nd Year
Hi

ich habe schon länger bitdenfender antivirus plus v10.

Jetzt habe ich meinen nueen PC mit xp 32bit und vista 64bit.

Auf XP rennt Bitdefender ohne probleme, bloß auf vista verweigert er die installation. Selbst das eine Upgrade bringt nichts. Als Admin ausführen funktioniert auch nicht.

Was kann ich tun, damit Bitdefender hier auf Vista 64Bit rennt?

Hoffe auf Hilfe und Tipps:)

MFG Sebi

AW: Bitdefender für Vista 64 bit???

Wenn es keiner auch einer Sonderaktion ist ala CT kannste den auf die neuen Versionen updaten

Danke für eure Antworten!

Also ich habe hier das Originale Bitdefender antivirus plus v10.
Ich habe nur ein Upgrade auf Vista für 32 BIT auf den offiziellen seiten gefunden!

Könnt ihr mir vll genau erklären wo ich ein Upgrade für 64bit finde?

Eine 64bit Version von Bitdefender V10 gibt es nicht, ist auch nicht geplant, bin da ebenso aufs Maul gefallen, habe hier 2 Lizenzen liegen, nachdem Ich auf 64Bit Vista umgestiegen bin kann Ich die nun nicht mehr nutzen, wer 64Bit Support will hat gefälligst auf Bitdefender V11 umzusteigen wenn man mal die Aussagen des Supports zusammenfasst. Btw. die angebotene 32Bit Version ist auch nicht das gelbe vom Ei, habe das mal mit einem 32Bit Vista getestet und da ist das Antivirenprogramm bei jedem Update hängen geblieben. Naja Ich nutze jetzt das völlig gratis und frei verfügbare Antivir von Avira, kostet mich nichts und läuft problemlos unter Vista 64 und hat nebenbei noch bessere Erkennungsraten als der Bitdefender wenn man den regelmäßig auf CB veröffentlichten TEstergebnissen glaubt.

Ja du musst natürlich die 2008 version nehmen, die gibts auch als 64 bit und läuft wunderbar.

Lädst dir die 64 bit version auf bitdefender hompage runter

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben