Bitdefender Internet Security 2008 upgraden?

Duke69

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

ich besitze die Bitdefender Internet Security 10 mit einer noch gültigen Lizenz bis November 2008.
Ich bin super zufrieden mit Bitdefender und habe jetzt, eher durch Zufall, gelesen, dass man mit einer gültigen Lizenz kostenlos auf die 2008er Version upgraden kann!
Die 2008er soll ja eine super Erkennungsrate bei Viren haben aber sonst habe ich leider noch keine genauen Testberichte gefunden.
Meine Frage nun an euch, soll ich das Upgrade machen oder ist meine 10er Version besser?
Bei der 2008er soll auch nach einem Upgrade bei einigen Usern das Internet garnicht mehr funktionieren aber das Problem wurde wohl schon von Bitdefender gefixt.
Kann ich mit der Internet Security 10 "nur" auf die Internet Security 2008 upgraden oder auch auf die "Total Security"?
Lt. dieser Seite: Bitdefender Upgrade
soll man wohl auch auf Total Security upgraden können aber auf der Bitdefender Homepage kann ich leider nichts finden.

Vielen Dank für eure (TEST)Berichte
und noch einen schönen Sonntag

Bei mir hat die 2008 einen negativen Eindruck hinterlassen.
Die letzte Betaversion hat einige rechner zum Absturz gebracht,sodass Bitdefender wieder deinstalliert werden musste. Es ist zwar nur eine Beta gewesen,aber vor dem release von Bitdefender 2008 ist keine neue erschienen, nun weiß man nicht,was sie verbessert haben.
Nichtsdestotrotz solltest du die neue version mal ausprobieren. Schließlich glaube ich kaum, dass Bitdefender solch ein unfertiges Produkt zur Verfügung stellt.
Bitdefender 2008 war ansonsten ein sehr gutes Programm. Nur der Totalabsturz war halt der negative Beigeschmack.

http://www.bitdefender.de/KB386-de--upgrade-auf-bitdefender-internet-security-2008.html
Du kannst wohl nur auf die Internet Security Suite upgraden(zur Total Security gibt es einen solchen Artikel nicht).

Verbindungsproblem:
http://www.bitdefender.de/KB391-de--firewall-verbindungsprobleme.html

Vielen Dank.
Ich werde mal die neue Version testen aber vorsichsthalber vorher
noch ein Image meiner C-Partition erstellen, falls nachher nichts mehr geht! ;)

So, habe jetzt auch mal "upgegraded".
Hatte allerdings Anfangs einige Schwierigkeiten.
Ich hatte vorher bei meiner 10er die Einstellungen gesichert und wollte diese wieder in die 2008er laden (was ja gehen soll) aber leider hat sich das Programm danach immer aufgehängt.
Naja, musste ich eben alles wieder von Hand eingeben aber jetzt funzt es!

Das Design geht aber noch, habe es mir schlimmer vorgestellt.
Die meissten Einstellungen sind wie bei der 10er Version.

Werde es mal noch weiter testen, bis jetzt läufts gut!

Aber wo bitte finde ich das genaue Ablaufdatum meiner Lizenz?
In der 10er konnte man es noch ablesen.
Den Lizenzschlüssel habe ich ja schon bei der Installation eingegeben.
Oder muss man sich jetzt extra bei Bitdefender registrieren?

THX

Zurück
Oben