Bitdefender und das fälschliche Blocken von Spielen (trotz Ausnahmeregel)

Pitam schrieb:
Schau dir mal Avast an, einfache Handhabung, gute Trefferquote und geht nicht zu sehr auf die Performance.

fährt nach wiie vor nach nem Komplettscan nicht automatisch runter, zig Schnörkeleien aber dieses Basic nicht...uninteressant ;-)

Und was glaubst du für was es die benutzerdefinierte Installation gibt bei Avast? :D da kannste Tools wie Software Updater, Fernunterstützung usw. abwählen.

purzelbär schrieb:
Und was glaubst du für was es die benutzerdefinierte Installation gibt bei Avast? :D da kannste Tools wie Software Updater, Fernunterstützung usw. abwählen.

Nö, sag ja nicht dass die schlecht sind, aber soviel Zeugs for free und dann seit Jahren kein shutdown/hibernate Kommando? :-(

Bei Free Versionen gibt es halt "Komfort-Mankos" wobei ich nicht weiß ob die Bezahlversionen von Avast das hätten und ich hab die Funktion Shoutdown nach einer Überprüfung noch nie vermisst oder genutzt bei einem AV. Tatsache ist aber: mit Avast Free kriegste ein verdammt gutes Freeware AV was Schutz anbelangt.

punkrockfan schrieb:
Wie gesagt nicht weil das Thema Alice Madness...und Bitdefender ungelöst seit langem existent ist, also wozu noch ne Anfrage dazu....

Ist doch klar, dass irgendwelche Forenanfragen nicht bearbeitet werden. Ein guter Support arbeitet mit einem Ticketsystem, und das solltest Du über die Kontaktmaske erreichen, da gibt es sogar eine entsprechende Kategorie zu deinem Problem.

Richtig. Der BD-Support ist nach meinen Erfahrungen wirklich gut.

punkrockfan schrieb:
http://www.gdata.de/onlineshop/g-data-antivirus.html siehe dort auch......:

Von Gamern empfohlen: Top-Schutz mit hoher Performance

Sorry, aber da muss ich wirklich lachen! GData bietet zwar guten Schutz, aber bei der Performance versagt es i.d.R. kläglich (nur McAfee und z.T. Bullgard und TrendMicro sind z.T. noch schlechter)!

Kraligor schrieb:
Ist doch klar, dass irgendwelche Forenanfragen nicht bearbeitet werden. Ein guter Support arbeitet mit einem Ticketsystem, und das solltest Du über die Kontaktmaske erreichen, da gibt es sogar eine entsprechende Kategorie zu deinem Problem.

Zum Thema guter Support per Ticket und nicht Forum:

Ticket und Forum zeitgleich am 20.7. eröffnet....

Heute, 9 Tage später Antwort per Mail und Antwort im Forum mit Verweis auf Ticket Number.

9 Tage, welcher Kammerjäger hat da den guten support gelobt?^^

Als Lösung wurde mir eine dll gesandt, mit welcher ich die ursprüngliche, im abgesicherten Modus umzubenennende dll im Bitdefender Ordner, zu ersetzen hätte....

Zurück
Oben