Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitdefender und das fälschliche Blocken von Spielen (trotz Ausnahmeregel)
Und was glaubst du für was es die benutzerdefinierte Installation gibt bei Avast? da kannste Tools wie Software Updater, Fernunterstützung usw. abwählen.
Und was glaubst du für was es die benutzerdefinierte Installation gibt bei Avast? da kannste Tools wie Software Updater, Fernunterstützung usw. abwählen.
Bei Free Versionen gibt es halt "Komfort-Mankos" wobei ich nicht weiß ob die Bezahlversionen von Avast das hätten und ich hab die Funktion Shoutdown nach einer Überprüfung noch nie vermisst oder genutzt bei einem AV. Tatsache ist aber: mit Avast Free kriegste ein verdammt gutes Freeware AV was Schutz anbelangt.
Ist doch klar, dass irgendwelche Forenanfragen nicht bearbeitet werden. Ein guter Support arbeitet mit einem Ticketsystem, und das solltest Du über die Kontaktmaske erreichen, da gibt es sogar eine entsprechende Kategorie zu deinem Problem.
Sorry, aber da muss ich wirklich lachen! GData bietet zwar guten Schutz, aber bei der Performance versagt es i.d.R. kläglich (nur McAfee und z.T. Bullgard und TrendMicro sind z.T. noch schlechter)!
Ist doch klar, dass irgendwelche Forenanfragen nicht bearbeitet werden. Ein guter Support arbeitet mit einem Ticketsystem, und das solltest Du über die Kontaktmaske erreichen, da gibt es sogar eine entsprechende Kategorie zu deinem Problem.
Zum Thema guter Support per Ticket und nicht Forum:
Ticket und Forum zeitgleich am 20.7. eröffnet....
Heute, 9 Tage später Antwort per Mail und Antwort im Forum mit Verweis auf Ticket Number.
9 Tage, welcher Kammerjäger hat da den guten support gelobt?^^
Als Lösung wurde mir eine dll gesandt, mit welcher ich die ursprüngliche, im abgesicherten Modus umzubenennende dll im Bitdefender Ordner, zu ersetzen hätte....