BitFenix Alchemy 6-Pin PCIe Verlängerung mit falschen Anschlüssen

Inecro-manI

Banned
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
3.915
genau dieses Problem (im Hardwareluxx Forum) habe ich jetzt auch.

Im deren Forum ist von 1,8% RMA die Rede, bedeutet also, dass eigentlich korrekte Kabel verschickt werde, oder? Habe 2x ne Gainbward gtx 570 Phantom und bräuchte die Verlängerung mit den 2rechteckigen und 4 abgerundeten Pins.

 

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
15.839
Wenn du noch nicht bei CK bestellt hast, bei Amazon sind die Kabel passend. Habe gestern erst 6 Bitfenix Verlängerungen von Amazon verbaut und alle waren korrekt.
 

Inecro-manI

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
3.915
y hab sie schon "versucht" zu verbauen. Werd aus BitFenix nicht schlau ... wie kommts dass sie ein paar mal "Scheiße verzapfen" und ein paar mal doch was Passendes produzieren ;(

Naja, die ANschlüsse gehen aufjedenfall die nächsten Tage zurück, und wenn CK mir keine korrekten Anschlüsse garantierenkann (bei einer Ersatzlieferung) versuch ich mein Glück wo anders.
 

Caseking-Nils

Caseking
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.366
Hallo Inecro-manI,

bitte wende dich direkt an unsere RMA. Wir versuchen es gerne mit einem Austausch. Versandkostenquittung bitte aufheben, die übernehmen wir natürlich für den Rückversand.

Gruß
Nils
 
Caseking King-Mod-Systems
Top