News BitFenix Ghost: Neuer Midi-Tower vorgestellt

Schick
 
Ui, chic!

die 2,5" Schächte gefallen mir. Wobei mir persönlich für eine SSD einer reichen würde. Es sollten mehrere Gehäuse mit 2,5" Schächten entwickelt werden.
 
Der Stand auch auf der Gamescom. War von der Verarbeitung der Fronttür geschockt. Vielleicht noch ein Preview aber so wie der da stand kein vgl zu den Fractals
 
Die Bitfenix Tower sehen fast alle sehr hübsch aus, was mich aber extrem stört ist dieses häßliche Logo vorne auf den Towern. Deswegen hab ich dann doch lieber zu einem Define R3 gegriffen.
 
Wär oben das (feine) Mesh nicht,wäre ich schon sehr von diesem Gehäuse angetan...optisch zumindest. :)
 
Testen ist immer gut :-)
Besonders Leise das kann man ja nur ihn einen test feststellen
 
iL_CoDiNo schrieb:
War von der Verarbeitung der Fronttür geschockt.

Dit ist halt Abfallverwertung und kein Qualitätsprodukt!

Dem "Otto" reicht's aber aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick, schick schick!

Habe mir heute morgen noch das Fractal R4 bestellt :D

Bin aber trotzdem auf den Test gespannt.
 
war zu faul zum Lesen, aber ist das Gehäuse schallgedämmt? Sonst würde es mir mehr wie der Bitfenix Shinobi Kingmod gefallen ;)
 
Das Case selber scheint mir hübsch zu sein, aber da
iL_CoDiNo schrieb:
War von der Verarbeitung der Fronttür geschockt. Vielleicht noch ein Preview aber so wie der da stand kein vgl zu den Fractals
Orange8 schrieb:
kein kauf, da nicht wertig verarbeitet

Schade drum :(


@Huabs:
Ja, mit Schalldämmung
 
Endlich mal brauchbare Festplattenkäfige. Einer der wenigen Kritikpunkte am Shinobi.
Bin auf den Test gespannt.
 
Schickes case :)

Verarbeitung sieht aber irgendwie anders aus als ich es von Bitfenix Cases gewohnt bin :(
 
Schickes Design, durchdachtes Layout, feine Sache, gefällt mir ansich richtig gut...


...aber leider Plastikbomber :( Schade schade.
 
Die Idee, der Grafikkarte 1" mehr zu verschaffen, indem man da oben 2,5"-Festplatten hin setzt, gefällt mir. Allerdings hätte man für eine SSD ruhig zusätzlich noch eine Befestigung auf dem Boden vorsehen können – so muss man im Falle einer langen Grafikkarte wieder basteln, weil dann alle 2,5"-Plätze weg sind.
 
Zurück
Oben