Bitfenix Phenom - Wie groß darf das Netzteil sein?

StephanBo

Ensign
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
190
Ich benötige ein neue NT und daher kurz meine Frage: Welche Maße passen nun? Gesagt wird laut Beschreibung: Standard ATX. Jetzt lese ich aber anderswo: bis 160mm nur möglich. Hat jemand zufällig die genauen Maße parat, was nun als NT reinpasst?
 

StephanBo

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
190
Genau, Mikro ATX habe ich.
 

weissnichalles1

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.073
Hier sind noch ein paar Bilder zu sehen auch mit eingebautem Netzteilhttp://www.tech-critter.com/2014/06/unboxing-review-bitfenix-phenom-m.html
Wie Du da sehen kannst wird die Einbautiefe wahrscheinlich durch die Laenge der GRAKA beschraenkt werden.
Genaue Masse konnte ich aber nirgendwo finden.
Vielleicht meldet sich mal einer im Forum der diese Gehaeuse besitzt.
 
Top