BitFenix Podigy

Joko678

Lieutenant
Ich möchte mir ein neue Gehäuse zu legen ebenso wie ein NT. Da ich gelesen hab, dass nicht jedes NT in das gute Stück passt wollte ich euch mal fragen wie es mit dem 500 Watt be quiet! System Power 7 aussieht.

500W sind sicherlich überdimensioniert. Wenn du ein kleineres Netzteil nimmst, sollte das mit Sicherheit reinpassen. Ansonsten guck doch mal auf der BeQuiet website wie tief das Netzteil ist. 14cm lange NTs passen soweit ich weis ins Prodigy.

Also das mit dem Netzteil sollte kein Problem sein. Das System Power ist 140mm tief und das Prodigy kann Netzteile bis 160mm aufnehmen.

Joko678 schrieb:
Wie siehts denn mit diesem aus?

Vielleicht mal selbst die Herstellerangaben bemühen und vergleichen? Das hier ist doch nicht wünsch dir was und das Forum rennt...

160mm OHNE CM wohlgemerkt und maximal 150mm mit CM. Und überleg dir das gut mit dem Prodigy, in der Schüssel hast du so gut wie keinen Platz und die Temps sind von nem anderen Stern trotz vorne 200mm, oben 2x120mm und hinten 120mm Lüfter.

Ich werde mir demnächst auch ein neues Gehäuse zulegen, weil mir das einfach zuviel Wirrwar ist .... btw. Interesse an einem Orangenen Prodigy mit Meshfront und Plexi Seitenteil :D

Zurück
Oben