Bitfenix Prodigy Transport

Deepflight

Cadet 3rd Year
Hallo,

sorry wenns das falsche Forum ist, wusste nicht wohin damit..

Ich habe seit einiger Zeit ein System mit dem Bitfenix Prodigy Gehäuse gebaut und noch etwas verändert, sodass die Maße folgende sind:

25 cm breit

35,5 cm hoch (obere Plastikbügel entfernt!)

37 cm tief

Unbenannt.png

und nun möchte ich das gute Stück in den Öffentlichen transportieren. Klingt erstmal nicht so schwierig bei der Größe, aber leider passen jegliche normale Koffer nicht wegen der würfelförmigen Maße (25 cm Breite sind viel!)

Kennt jemand eine Möglichkeit das Gehäuse einfach und sicher zu transportieren (am besten auch preiswert).

Habe schon bei thomann.de geschaut, die haben ja so Musiker-Cases, aber auch da hab ich nicht das passende gefunden.

LG

Jonas

Hackenporsche und vorsichtig sein? O.o
Mit dem Auto?
Ein großer Rucksack oder so ein Riemen-Harnisch?
Sowas gibt das sogar für Full-Tower, womit man sich das Ding effektiv auf den Rücken schnallt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit einem Spanngurt?

PS: Haben zu 10. im TS lange gebraucht um den Namen herauszufinden xD

Mach das einmal drum und dann ab in die Hand, villeicht noch etwas "Griffartiges" mit einspannen.
Wir haben bei LAN's einen Freund so ein 50 Liter Gehäuse hin und her geschleppt.

Stahlseele schrieb:
Hackenporsche und vorsichtig sein? O.o
Mit dem Auto?
Ein großer Rucksack oder so ein Riemen-Harnisch?
Sowas gibt das sogar für Full-Tower, womit man sich das Ding effektiv auf den Rücken schnallt.

ne Auto hab ich ja eben nicht. Und die Teile die du meinst gibt es glaub ich NUR für FUll-Tower, dass würde leider nicht passen bei der Größe..

_taurec_ schrieb:
Ist nicht sogar an der original Verpackung vom Gehäuse ein Henkel dran?

Finde ich leider nicht mehr... Ich meine aber da wäre keiner dran gewesen (?) Vielleicht kann mir das einer beantworten, dann such ich nochmal genau xD

SparkMonkay schrieb:
Wie wäre es mit einem Spanngurt?
Mach das einmal drum und dann ab in die Hand, villeicht noch etwas "Griffartiges" mit einspannen.
Wir haben bei LAN's einen Freund so ein 50 Liter Gehäuse hin und her geschleppt.

ja für kurze Strecken okay, aber ich suche wirklich nach einer Art Case oder Koffer, wo das Teil auch geschützt ist (kein Stoff)

Geh zu Obi, kauf da einen "Umzugskarton" dann noch Luftpolsterfolie, spann den gescheit ein und das wars, ggf sogar noch Styropor dazutun.
Mehr kann man nicht machen.

Anderes Gehäuse? Andere Mütter haben auch schöne Töchter ;)

Zurück
Oben