Bitfenix Shinobi Sichtfenster

Porgy

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
25
Hallo zusammen,

Ich habe das Bitfenix Shinobi Gehäuse ohne Sichtfenster. Nun hätte ich gerne ein Seitenteil mit Sichtfenster OHNE die Lüftervorrichtung. Für den Shinobi XL gibt es so ein Seitenteil. Für den Shinobi habe ich allerdings nichts gefunden:freak:.

Hat da vielleicht jemand Insidertipps, wo ich so ein Seitenteil mit Sichtfenster bekomme (außer selber bauen)?
 
Du kannst dir auch einfach das Seitenteil mit Window kaufen und dir selbst eins zuschneiden. Dann hast du eins ohne Lüftervorrichtung.
 
Ich gebe aber keine Garantie drauf, das es passt. Die Gehäuse sind halt sehr ähnlich vom Chassis und das Shinobi soll laut verschiedener Meinungen ins Midgard 2 passen. Andersherum habe ich aber keine Info gefunden. Mein Shinobi bekommt sowas eh nicht. Das soll Leise bleiben und fällt eher durch die Goldmeshes auf ;)
 
@herbyka:
Die kaufbaren Seitenteile für das Shinobi haben aber diese hässliche Öffnung für nen Lüfter und ich glaube gerade das wollte der TE nicht...
 
Ein Stück Plexiglas/Bastlerglas wird auch jemand mit zwei linken Händen zuschneiden können. Dann noch die Löcher für die Pinöpel und fertig ist das "gemoddete" Seitenfenster.
 
Zurück
Oben