HTPC Gehäuse mit Sichtfenster auf der Oberseite

Anoubis

Vice Admiral
Registriert
März 2010
Beiträge
7.072
Hallo zusammen,

ich suche ein HTPC Gehäuse (ist das überhaupt der richtige Begriff? - siehe weiter unten) mit einem Sichtfenster auf der Oberseite. Bisher habe ich nur dieses beiden Modelle gefunden:

Nanoxia Project S Midi schwarz

Nanoxia Project S Mini schwarz

Es soll möglichst kompakt sein und µATX Mainboards unterstützen.
Ein Gebrauchtkauf kommt auch infrage. Daher darf das Gehäuse auch älter sein und muss aktuell nicht mehr gelistet sein. Ebenso kommt eine Bestellung aus dem Ausland infrage.

Mit HTPC Gehäuse meine ich flache Gehäuse, in denen die Mainboards liegend montiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi wie wäre es damit kann stehend und liegend genutzt werden
G3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anoubis
Sieht sehr gut aus. Trotz ATX Support nur 24L Volumen. Das passt und kommt mit in die Auswahl, danke :)
 
Gibt es noch weitere Gehäuse, die die genannten Kriterien erfüllen?
 
Zurück
Oben