Bitfenix Shniobi - Bitfenix Logo eingedrückt

R50M

Lieutenant
Hallo,

habe nem Kumpel einen PC in en Bitfenix Shinobi gebaut, aber bei dem Gehäuse ist das Bitfenix Logo zur Hälfte in das Gehäuse eingedrückt.
Kann man das Logo irgendwie herausnehmen?
Man kann es leider nicht wieder nach vorne drücken, da dieses Lüftergitter davorhängen.

Hat jmd das gleiche Gehäuse und weis was man tun kann?

Du musst das komplette Fronteil abnehmen um an das Logo ranzukommen. (unten ist eine Vertiefung damit man es leichter abbekommt.)

Die Front kannst du mit leichter Gewalt abnehmen und dann kannste es wieder zurecht rücken.

welche Lüftergitter meinst du? Das Shinobi hat an der Stelle doch gar keine Lüftergitter. Außerdem, wie @Hirschwolf schon geschrieben hat, kann das Logo ausgetauscht werden, ergo lässt es sich auch wieder nach vorne drücken.

hier das Video von Caseking: --> LINK

Danke für die Hilfe :D

Probier ich morgen gleich aus.

Das Logo geht raus??? Ja mit Gewalt! Hatte die Frontblende ab und es sah nicht danach aus, das man es rausnehmen kann. Ich wollte es entfernen wegen den 2 Frontlüftern, damit die beiden Luft saugen können. Also bei meinem BitFenix Shinobi sieht es so aus, als wäre das Logo fest integriert. Die 2 Klammern sind auch mit dem Logo fest verbunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das Logo kann man entfernen. Aber Vorsicht, das sitzt ziemlich straff!

Das ist wahr, sitzt wirklich sehr straff in der Front. Aber es geht raus.

Hat funktioniert vielen Dank für eure Hilfe

@ Butz
das Logo wurde eingedrückt ausgeliefert

Zurück
Oben