Tamagochi
Cadet 2nd Year
Bräuchte Hilfe, ich werde bekloppt mit dem Problem. OS ist Windows 11 24H2 und mit OBS es aufzunehmen klappt nicht, da sieht dann alles normal aus.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
Intel i7 12700K
32GB DDR4 3200Mhz
Nvidia RTX 4070 Ti
MSI MPG Z690 Edge Wifi DDR4
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit Webanwendungen. In Chrome oder Discord ganz besonders.
Wenn ich zb scrolle ist die hälfte der Webseite nicht "geupdated" bzw da wo sie sein sollte, so "abgehackt". Das selbe habe ich auch bei Discord. Video habe ich angefügt.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
Intel i7 12700K
32GB DDR4 3200Mhz
Nvidia RTX 4070 Ti
MSI MPG Z690 Edge Wifi DDR4
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit Webanwendungen. In Chrome oder Discord ganz besonders.
Wenn ich zb scrolle ist die hälfte der Webseite nicht "geupdated" bzw da wo sie sein sollte, so "abgehackt". Das selbe habe ich auch bei Discord. Video habe ich angefügt.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
- Chrome Flags Vulkan Einstellung ändern -> nix gebracht
- Chrome Flags Smooth Scrolling ausstellen-> nix gebracht und scrollen sehr unangenehm (macht sinn..)
- Chrome Hardware Acceleration ist an -> Aus machen ist wie smooth Scrolling aus