Bitte einmal absegnen! :)

Reicht dir ein Thread nicht? Den kann man übrigens auch weiterbenutzen

4naloCannibalo schrieb:
Reicht dir ein Thread nicht? Den kann man übrigens auch weiterbenutzen

Tut mir leid, aber wenn ich im ersten Thema nochmal nachgefragt hätte, dann hätte es wohl nie einer gesehen, weil er schon zu veraltet ist.
Ist auch die letzte Nachfrage, versprochen. ;)

Tut mir leid, aber wenn ich im ersten Thema nochmal nachgefragt hätte, dann hätte es wohl nie einer gesehen, weil er schon zu veraltet ist.
Jeder, der im ersten Thread schon mal geantwortet hat, sieht auch, wenn du dort wieder etwas schreibst.

Für die CPU würde ich persönlich nicht soviel Geld ausgeben, ansonsten find ich es okay..

Was ich persönlich auch nicht mehr missen möchte, ist eine SSD, denkst du nicht das du 90Euro noch über hast? Du wirst es nicht bereuen...

https://www.computerbase.de/preisvergleich/740867

Schreib dann einfach ne Mail an Mindfactory das das Betriebssystem da drauf soll...!

Abgesehen von einer fehlenden SSD find ich die Konfig nicht schlecht

Was ist das max Budget?

Dann doch lieber bei Hardwareversand zusammenbauen lassen, das kostet da nur 20 € und schwupps ist ne SSD mit drin ;)

Kreidlermuslf schrieb:
Dann doch lieber bei Hardwareversand zusammenbauen lassen, das kostet da nur 20 € und schwupps ist ne SSD mit drin ;)

Aber nur, wenn die Preise exakt die gleichen oder niedriger sind...

Der Thread wird nach einem erneutem Post im jeweiligen Unterforum wieder ganz zu oberst angezeigt. "Veraltet" würde ich den auch nicht bezeichnen (02.11.12).

Jetzt ist nämlich die Frage: was hat sich seit dem letzten Thread geändert? Die ein oder andere Diskussion wird jetzt vllt. zum zweiten Mal geführt.

Überlegung: nur einen i5-3470 und dafür ein Z77-Board nehmen, dann kann man die CPU per Turbo-OC noch etwas übertakten und erreicht mehr Takt als mit dem 3570.

Zuletzt bearbeitet:
guck doch mal was die sachen bei Hardwareversand kosten... da kostet der zusammenbau nur 20€ dann hätteste noch etwas über für ne SSD....

Jack55555 schrieb:
Abgesehen von einer fehlenden SSD find ich die Konfig nicht schlecht

Was ist das max Budget?

Eigentlich allerhöchstens 1000 Euro, aber SSD habe ich doch noch hinzugefügt.

Kreidlermuslf schrieb:

Bei Mindfactory.de gibt es diese NeverSettle Aktion beim Kauf der Grafikkarte. D.h. ich bekomme Far Cry 3, Hitman Absolution, Sleeping Dogs und 20% auf MoH Warfighter. Alles Spiele die ich ohnehin gerne hätte.
Ergänzung ()

Held213 schrieb:
Jetzt ist nämlich die Frage: was hat sich seit dem letzten Thread geändert? Die ein oder andere Diskussion wird jetzt vllt. zum zweiten Mal geführt.

Ich habe mich noch ein bisschen schlau gemacht wollte wirklich nur noch ein letztes mal sicher gehen das die Zusammenstellung so passt.

Das ist Denk ich mal ein bischen zu wenig mindestens ne 128! Du willst ja auch 1,2,3 deiner lieblingspiele installieren oder?
Service Level Gold raus.
Prozessor den 3470 macht zum 3570 kaum nen unterschied, ich würde sagen den merkt keiner.
Und du sparst dir 20 €.

Zuletzt bearbeitet:
Warum nimmst du nicht die wo ich dir den Link geschickt habe? Office, Programme und evt. noch ein Spiel, min. sollten es schon 128 sein... Wobei die 256GB natürlich ein besseres P/L hat...!

Edit: Klar würde auch deine 64GB reichen, aber es würde auch eine 7870 und eine kleinere CPU reichen..

Das musst du im Endeffekt alles selber wissen, so unnötige Kommentare wie der über mir musst du dann auch selbst pers. bewerten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Klar würde auch deine 64GB reichen, aber es würde auch eine 7870 und eine kleinere CPU reichen..

Die CPU und GPU sind aber maßgeblich für die Spieleperformance zuständig, eine SSD ist reiner Luxus und erhöht nicht die Leistung.

Das musst du im Endeffekt alles selber wissen, so unnötige Kommentare wie der über mir musst du dann auch selbst pers. bewerten ;)

Unnötig ist der SSD-Wahn hier. Bei mittlerweile fast jeder Zusammenstellung kommt irgendein Vogel daher und schreit SSD. Da fragen Leute nach einem 500€ Gaming-PC, man versucht möglichst viel Leistung aus dem Budget zu schlagen und trotzdem kommt einer an: "SSD muss aber mit". Dass man dann das Budget sprengt oder bei der eh schon spärlich vorhandenen Leistung einsparen muss, sehen die Leute nicht oder ignorieren es. Es ist einfach nur noch anstrengend...

Und das man mit 64 GB gut auskommen kann und noch das ein oder andere Spiel installieren kann, scheinst du auch nicht zu wissen.

Leider scheinst du des lesens nicht mächtig, daher werde ich darauf auch nicht antworten :-)

An den Threadersteller: Wie oben geschrieben, musst du es selbst wissen, eine SSD bringt deutlich mehr "gefühlte" (Win/Prog./Spiele Ladezeiten) Leistung im Vergleich zu (i5 zu i7 oder 3470 zu 3570 usw usf). Ich zwinge hier niemanden in eine SSD zu investieren, aber wir sprechen hier über einen 1000Euro Rechner... sry ;)

Zurück
Oben