bitte helfen sehe keine bilder im internet

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

bk184

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
15
hallo

mein problem ist dass ich im net keine bilder mehr sehen kann, ist ganz komisch denn wenn ich eins sehen will, muss ich mit rechter mausklick auf bild anzeigen anklicken und erst dann klappt es.
kann mir jemand sagen ob ich vieleicht was umgestellt hab oder wie ich es wieder normal hin kriege?
siehe anlage

danke schonmal
 

Anhänge

M

Mr. Snoot

Gast
Hio,

evtl. hast du eingestellt, dass keine Bilder angezeigt werden sollen. Überprüf das mal im Internet Explorer unter Extras | Internetoptionen | Erweitert | Multimedia: Bilder anzeigen.

ie_bilder_anzeigen.jpg

Dann sollten wirklich nirgends Bilder zu sehen sein (z.B. auch kein Logo ganz oben auf Computerbase.de).

Ansonsten könnte das auch an nem Werbefilter/Firewall o.ä. liegen, sofern du sowas installiert hast.
 

bk184

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
15
Gauder ich danke dir, lag wirklich daran. vielen dank für die schnelle hilfe. jetzt sehe ich wider alles :-)
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
@Silverhawk.
sinnlos war wohl eher dein Post. :rolleyes:

Da die Frage beantwortet wurde und der Grund der Störung trivial war, werde ich mal schliessen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top