Bitte lesen WICHTIG!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Toothbreaker

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
491
In vormeiner letzten Frage die aus irgendeinen Grund gesperrt wurde stand ich soll nur die 64 bit von Vista Premium kaufen wenn meine hardware 64 bit unterstützt aber wie weis ich das meie Hardware 64bit unterstützt und stimmt es das bei der 64bit version manche programme nicht laufen?
Daten meines Pc's:

CPU: Intel Core2Duo, 2x3.16 GHz
Cooler: Scythe Shuriken
RAM: 4 GB DDR2-800 (PC2-6400)
Grafikkarte: ATI Radeon HD4870, 512 MB DDR5, PCI-E
Mainboard: ASUS P5Q, Intel P45, S.775, ATX
Sound: 8-Kanal-Surround-Sound (7.1) onboard
Laufwerk LG 22x DVD-Brenner
Netzteil 650 Watt beQuiet Straight Power
 

starbuckzero

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
542
Der Thread wurde vermutlich geschlossen weil diese Frage gefühlte 2.5 Miliarden mal gestellt und beantwortet wurde, jetzt 2! neue Threads dazu aufzumachen ist schon mehr als grenzwertig...

Und die Hersteller-Sites abklappern und checken ob es 64bit Treiber gibt wirst du ja grad noch hinbekommen. :rolleyes::
 
Zuletzt bearbeitet:

CoolHandLuke

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.634
guck doch einfach in die Handbücher aller deiner aufgelisteten Komponenten. Ansonsten bleiben noch die Herstellerseiten, ob Treiber für 64 bit herausgeben werden.

CPU: Intel Core2Duo, 2x3.16 GHz >> Wahrscheinlich
Cooler: Scythe Shuriken >> sollte kein Problemsein
RAM: 4 GB DDR2-800 (PC2-6400) >> okay
Grafikkarte: ATI Radeon HD4870, 512 MB DDR5, PCI-E >> Herstellerseite, aber wahrscheinlich gibt es einen Windowstreiber. Bei Linux müsstest du mal schauen
Mainboard: ASUS P5Q, Intel P45, S.775, ATX >> Herstellerseite, ob es Treiber gibt
Sound: 8-Kanal-Surround-Sound (7.1) onboard >> s.o.
Laufwerk LG 22x DVD-Brenner >> s.o.
Netzteil 650 Watt beQuiet Straight Power >> sollte klappen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top