Bitte mal AMD Treiber Sektion aktualisieren @CB

anexX

Captain
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
3.913
Moin CB, mir ist eben aufgefallen das bei euch im AMD Grakatreiber Downloadbereich der letzte Adrenalin Treiber mit "und APU" Freigabe unter 18.5.1 läuft - das ist völlig veraltet - selbst der aktuellste 18.10.1 Treiber bietet Unterstützung für Ryzen 2200G & 2400G APU`s wie man hier in den offiziellen AMD Releasenotes sehen kann.

Wäre vielleicht besser das mal zu aktualisieren sonst denkt nachher noch ernsthaft jemand der letzte funktionierende Adrenalin APU Treiber wäre 18.5.1. ^^
 
Das ist ja auch der letzte, wenn man die ‚Optionals‘ rauslässt. Ich hatte schon mit dem einen oder anderen Optional Probleme, der 18.5.1 hingegen hat funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NutzenderNutzer
Ich würde mir die Treiber eher beim Hersteller besorgen, als über nen "fragwürdigen Link auf ner fragwürdigen Seite".
 
Mit einem Thread im Forum bekommt das niemand von der Adminsitration mit. Du hast ja nicht mal einen Mod, Admin oder sonst jemanden per @ erwähnt, damit er einen Hinweis bekommt.

inhaltekontaktcb.png
 
Zurück
Oben