mir macht mein coolermaster cosmos noch immer zuviel geräusch. bitte, gebt mir tips, zb. ob die settings im bios ok sind!
cpu-fan q-fan mode: pwm
chassis fan 1: n/a
chassis fan 2: wird um die 800rpm angezeigt, rot drunter, blau drüber
power speed fan: n/a
leider ist mein gehäuse sehr eingebaut, ich kann nicht so leicht reingucken, aber wenn ihr was wissen müßt, um mir zu helfen, guck ich gern konkret nach. fragt bitte! es ist ansonsten:
asus p5wdg2 ws pro (LGA 775)
nvidia geforce 8600gt 512mb
Intel Core 2 Quad Q9300 @ 2.50GHz
8.0GB Dual-Kanal DDR2 @ 333MHz
3x 244GB Seagate S ATA, die sich bei nichtbenutzung offenbar in einen standby-modus schalten (iin den energiesparoptionen hab ichs auf 10min eingestellt, aber da ist nur von einer hd die rede...)
Windows 7 Ultimate 64-bit
be quiet dark power pro 650w-nt
alle lüfter bis auf den hinten oben hab ich vom netzteil genommen, aber noch eingebaut gelassen
anbei noch der momentane status quo.
dank + gruß!
cpu-fan q-fan mode: pwm
chassis fan 1: n/a
chassis fan 2: wird um die 800rpm angezeigt, rot drunter, blau drüber
power speed fan: n/a
leider ist mein gehäuse sehr eingebaut, ich kann nicht so leicht reingucken, aber wenn ihr was wissen müßt, um mir zu helfen, guck ich gern konkret nach. fragt bitte! es ist ansonsten:
asus p5wdg2 ws pro (LGA 775)
nvidia geforce 8600gt 512mb
Intel Core 2 Quad Q9300 @ 2.50GHz
8.0GB Dual-Kanal DDR2 @ 333MHz
3x 244GB Seagate S ATA, die sich bei nichtbenutzung offenbar in einen standby-modus schalten (iin den energiesparoptionen hab ichs auf 10min eingestellt, aber da ist nur von einer hd die rede...)
Windows 7 Ultimate 64-bit
be quiet dark power pro 650w-nt
alle lüfter bis auf den hinten oben hab ich vom netzteil genommen, aber noch eingebaut gelassen
anbei noch der momentane status quo.
dank + gruß!