masenräher
Newbie
Hi leute 
ich hab mir einen Gamerpc zusammengestellt ( hardwareversand.de ) den ich mir zu Weihnachten kaufen will. er kostet momentan 829 Euro und man sollte aktuelle Spiele damit Flüssig auf hoher Stufe zocken können, natürlich auch office und alles mögliche eben. Jetzt hab ich das Problem das ich mich nicht gut mit Hardware auskenne weil das mein erster zusammengestellter Pc ist. Es wär Nett wenn ihr alle KOmponenten ansehen könntet und mir vielleicht andere bauteile vorschlangen Könntet mit denen ihr gute Erfahrungen habt. besonders bei der Grafikkarte,denn da hab ich komplett kp was da gut ist und was nicht. wie gesagt sollte sie für aktuelle spiele herhalten. Maximal will ich 1000Euro ausgeben.
Der Pc sollte einigermasen leise sein.
hier meine konfig:
CPU: Intel i5 750 Box ( cpu-lüfter leise?, gut zum zocken ? )
RAM: G-Skill Ripjaws PC3-10667U CL9 ( 2x2GB )
Board: ASRock P45DE3, 775, ATX, DDR3
Graka: XFX HD 4890 850M 1GB DDR5 DUAL DVI TV ( gut zum zocken ?, leise ? )
netzteil: Corsair TX650W 650 Watt ( brauch ich überhaupt so viel Watt ?, ist das leise ? )
DVD Laufwerk: LG GH22NS50
Gehäuse: LanCool K62 ATX
Festplatte: Western Digital Caviar Black 640 GB WD6401AALS ( schnell ?, leise ? )
(Tastatur, Maus, Boxen, Bildschirm hab ich schon)
THX im Vorraus an alle die mir helfen (wollen)
MfG masenräher

ich hab mir einen Gamerpc zusammengestellt ( hardwareversand.de ) den ich mir zu Weihnachten kaufen will. er kostet momentan 829 Euro und man sollte aktuelle Spiele damit Flüssig auf hoher Stufe zocken können, natürlich auch office und alles mögliche eben. Jetzt hab ich das Problem das ich mich nicht gut mit Hardware auskenne weil das mein erster zusammengestellter Pc ist. Es wär Nett wenn ihr alle KOmponenten ansehen könntet und mir vielleicht andere bauteile vorschlangen Könntet mit denen ihr gute Erfahrungen habt. besonders bei der Grafikkarte,denn da hab ich komplett kp was da gut ist und was nicht. wie gesagt sollte sie für aktuelle spiele herhalten. Maximal will ich 1000Euro ausgeben.
Der Pc sollte einigermasen leise sein.
hier meine konfig:
CPU: Intel i5 750 Box ( cpu-lüfter leise?, gut zum zocken ? )
RAM: G-Skill Ripjaws PC3-10667U CL9 ( 2x2GB )
Board: ASRock P45DE3, 775, ATX, DDR3
Graka: XFX HD 4890 850M 1GB DDR5 DUAL DVI TV ( gut zum zocken ?, leise ? )
netzteil: Corsair TX650W 650 Watt ( brauch ich überhaupt so viel Watt ?, ist das leise ? )
DVD Laufwerk: LG GH22NS50
Gehäuse: LanCool K62 ATX
Festplatte: Western Digital Caviar Black 640 GB WD6401AALS ( schnell ?, leise ? )
(Tastatur, Maus, Boxen, Bildschirm hab ich schon)
THX im Vorraus an alle die mir helfen (wollen)
MfG masenräher