Bitte News berichtigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BamLee2k

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
1.864
An das CB Team:

Bitte keine "Fake News" hier auf CB. Euer Bericht ist FALSCH!

Unbedingt klarstellen https://www.computerbase.de/2018-11/cpu-sicherheitsluecke-spectre-meltdown/ (Siehe z.B. #40) Und Google hilft auch. Aber das sollte bei so einer Seite selbstverständlich sein, so etwas zu kontrollieren.

Ihr wurdet MEHRFACH im Forum darauf hingewiesen. Wieso muss man diesen Weg gehen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MP42
Gegenquellen bitte.
 
Meine Güte, irgendeine Lücke gibt's immer und überall.
Fühlst dich jetzt als AMD-Fanboy auf den Schlips getreten oder wie?
Gibt genügend Berichte darüber im Netz...
Mir ist dieses Zeugs vollkommen wurscht. Habe auch immer noch eine der ersten BIOS Ver. drauf :D
 
BamLee2k schrieb:
Wieso muss man diesen Weg gehen!!
Weil dieser Weg kein leichter sein wird, sondern steinig und schwer? Nicht mit vielen werden sie einig sein, doch die News hier bieten noch mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008 und usb2_2
Manche scheinen echt darunter zu leiden.

Jetzt noch schreiend auf den Boden schmeißen... Hoffentlich tut er sich deswegen nichts an.

Ist euch eigentlich schon bekannt, dass AMD nun auch von der Meltdown Lücke betroffen ist? :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
BamLee2k schrieb:
Wieso muss man diesen Weg gehen!!
Wieso sollte jemand vom Team diesen Thread eher entdecken als die Hinweise unter der News?
 
Für sowas gibt's ganz unten den Reiter Kontakte:

Ich habe eine Frage bzw. Anmerkung zu News/Tests/Berichten
In jedem Artikel ist die E-Mail-Adresse des Autors und ein Kommentar-Thread verlinkt. Eine Liste aller aktiven Autoren und deren E-Mail-Adressen befindet sich im Impressum. Für allgemeine Anliegen wie News-Tipps ist die Redaktion unter redaktion@computerbase.de erreichbar.


Ich habe schon zwei-drei mal der Redaktion geschrieben und kann bestätigen: es wird allgemein innerhalb des nächsten Werktags geantwortet.
 
@kartoffelpü
Die Frage sollte eher lauten: Wieso sollte jemand vom Team die News berichtigen, wenn es keine eindeutigen Gegenbeweise gibt bzw. gefunden oder verlinkt wurden?

Wenn ich dir erzähle es gibt einen Gott weil es auch die Bibel und Millionen die daran glauben gibt, kannst du das Gegenteil auch nicht eindeutig beweisen. ;)
 
@BamLee2k

wie lange bist du eigentlich nun schon hier an Board?

Dass diese deinige Vorgehensweise FALSCH ist, weißt du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Rein rhetorische Frage, wieso und warum wird von dir also dieser FALSCHE Weg gewählt?

Alles andere nach dem du dir selber die gestellten Fragen beantwortet hast, ist in Beitrag #8 zu finden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben